Jump to content

Minecraft Singleplayer Survival mal anders!


Falk DE

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftforum Community!

Ich bin Falk von meinem YT Kanal FalkDE und mache inzwischen schon sehr lange Videos.

Deutsche Videos, und speziell deutsche Minecraft Videos, habe ich auf meinem Kanal auch schon etwa 80 Stück. Jede Woche kommt ein neues Video hinzu. Mehr geht nicht, weil ich für jedes Video oft viel mehr Spielzeit habe, als nachher in dem Video zu sehen ist. Außerdem bin ich ja auch kein Vollzeit-Gamer/-Youtuber.

Einen großen Überblick über meine Minecraft Welt bekommst du in den Video hier, wo du auch einen passenden Download-Link findest zur Map, falls du selbst schauen möchtest, was es da alles zu entdecken gibt.

Falls ich dein Interesse geweckt hab: du kannst problemlos und jederzeit einsteigen ins LP, da man jede Folge für dich, einzeln, auch gut anschauen kann. :) Bei meinen bisherigen Videos ist auch sicher was interessantes für dich dabei!

 

Viele Grüße, Falk

 

 

bearbeitet von Falk DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell baue ich sehr viel eher zur Deko.

Im Moment sind das ein Kornspeicher, eine Windmühle, ein großes Weizenfeld - und sicherlich kommt noch irgendwann eine Bäckerei hinzu (schön im Mittelalter Stil vielelicht). Ich denke, dass das richtig tolle Beispielvideos sind!!

Hier die Videos! Viele Grüße, Falk

Und

Und

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B