Jump to content

Dein eigener Vanilla Server


Leventinio | McFunny.eu
 Share

Recommended Posts

Hey,

ihr wolltet schon immer mal einen kleinen Vanilla Server für dich und deine Freunde haben?

Kein Problem! Ich biete euch einen Vanilla Server!

Information:

  • Vanilla 1.8
  • 0 Lags
  • Du bist Owner!
  • Name selber gestalten!
  • BungeeCord-Netzwerk mit Minigames!

Der Server:

  • Rootserver
  • 4vCores min. 2.66GHz
  • 32GB DDR3 ECC - Arbeitsspeicher
  • bis zu 1Gbit Anbindung
  • bis zu 500Gbit/s DDoS-Schutz
  • Frankfurt am Main

Ihr wollt also euren eigenen Server? Dann holt ihn euch! Gegenleistung? Er läuft auf meinem BungeeCord-Netzwerk das reicht schon! - Aktive Spieler sind Vorraussetzung.

Einfach hier im Forum mich kontaktieren und wenn ihr zufrieden seid hier eine Bewertung da lassen!

 

Spielerbewertungen:

 

Der Server läuft flüssig! Der Server bekommt eine Wertung von 5 / 5 Sterne, da man perfekt "Vanilla" spielen kann und nicht eingeschränkt ist - Pandermatt (★★★★★)

Der Server ist sehr gut erreichbar, man kann wirklich in Ruhe spielen. Wenn man mal nicht mit jemanden auskommt, dann ist der Admin immer da; ob online oder per Server-Mitteilung. Ausserdem gibt es ein "/mute" Kommando. Der Server ist immer online. Es gibt halt noch nicht soviele Spieler in letzter Zeit. - Dinocrafting (★★★★☆)

Ich war mit dem Server bisher immer sehr zufrieden und würde mich freuen wenn wir weiterhin auf dem Server spielen können. Die Leute die auf dem Server spielen sind alle total nett, außerdem kann ich von den Admins auch nur gutes berichten da sie sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auf dem Server läuft alles flüssig und es gibt nichts zu meckern. - aCarly7 (★★★★★)

Der Server lüft durchgehend flüssig, es ruckelt kein bisschen! Man kann perfekt "vanilla" Minecraft mit seinen Freunden spielen, ohne sich um nervige Server- Einstellungen zu kümmern! Es gab zwar am Anfang ein kleines Problem, dieses war aber nicht durch den Hoster zu Stande gekommen und das Problem wurde sofort behoben! Ich würde den Server jedem weiterempfehlen.  Verdient auf jeden Fall Fünf  - Snakey94 (★★★★★)

 

Unbenan156nt.PNG

 

Achtung//: Derzeit bin ich im Urlaub bis zum 20.07.2016

Edited by Leventinio | McFunny.eu
Rehtschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Hmh schaut nach was aus kommt mir dennoch komisch vor, weil wer bietet so große Server an, wenn er nicht irgendetwas dafür haben will. So ein Server bezahlt sich nicht selber. Hauptsächlich 32 Gig RAM sind etwa 100 € etwa, dann noch Root und min. 2,66 GHz das wäre für mich zu teuer um es einfach so herzugeben. Es geht noch weiter keine Sorge. Eine Gigabit-Anbindung auch relative hohe Kosten, den DDoS-Schutz lass ich mal weg, weil das nicht wirklich teuer ist, wenn auch aufwendig. Serverstandort ist auch verständlich.

Ok jetzt habe relativ viele Gründe geliefert warum das für mich fischig klingt, aber wenn es "The Real Thing" ist, dann Wow.

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb PilleniusMC:

Hmh schaut nach was aus kommt mir dennoch komisch vor, weil wer bietet so große Server an, wenn er nicht irgendetwas dafür haben will. So ein Server bezahlt sich nicht selber. Hauptsächlich 32 Gig RAM sind etwa 100 € etwa, dann noch Root und min. 2,66 GHz das wäre für mich zu teuer um es einfach so herzugeben. Es geht noch weiter keine Sorge. Eine Gigabit-Anbindung auch relative hohe Kosten, den DDoS-Schutz lass ich mal weg, weil das nicht wirklich teuer ist, wenn auch aufwendig. Serverstandort ist auch verständlich.

Ok jetzt habe relativ viele Gründe geliefert warum das für mich fischig klingt, aber wenn es "The Real Thing" ist, dann Wow.

Hey,

ich möchte ja etwas dafür haben. Und zwar das er auf meinem BungeeCord-Netzwerk läuft. Das ist alles. Du musst einfach von der anderen Richtung schauen. Die Leute joinen auf meinen Netzwerk und schauen vielleicht auch mal auf meinem Server vorbei und bleiben, so gewinne ich Spieler.

Bezüglich des Preises, schau mal in der Anlage.

Unb9874enannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Leventinio | McFuny.eu:

Monatlich gemietet. Dafür gehe ich aber auch Zeitung austeilen.

Hättest du interesse an einen Server?

Wäre es denn in Ordnung wenn nur Ich und so ein bis zwei Kumpel von mir auf dem Server spielen? Du sagtest ja, dass du aktive Spieler haben möchtest, würde das dann schon reichen?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Snakey94:

Wäre es denn in Ordnung wenn nur Ich und so ein bis zwei Kumpel von mir auf dem Server spielen? Du sagtest ja, dass du aktive Spieler haben möchtest, würde das dann schon reichen?

Natürlich. Schick mir hier im Forum eine Privatnachricht mit dem Namen deines Servers und ob du eine Whitelist (Empfohlen!) drinne haben möchtest. Wenn du eine Whitelist haben willst, dann schick mir ebenfalls auch bitte die Spielernamen und welchen Spieler ich die Owner Rechte geben soll. Dein Server wäre dann gleich online (bin am PC deswegen). Wenn ihr nur zu ungefähr 5 seid, reichen 1 GB Ram vollkommen aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Link to comment
Share on other sites

Cool, danke :)

Wie du schon gesagt hast, am besten mit Whitelist, die Spieler- Namen wären : TheSnakey (Owner), Muwbi1505 und noch jemand dessen Name ich dann demnächst noch nachtragen kann (Weiß seinen Ingame-Namen Grad nicht). Fonds echt cool dass du praktisch kostenlos einen server zur Verfügung stellst :)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Snakey94:

Cool, danke :)

Wie du schon gesagt hast, am besten mit Whitelist, die Spieler- Namen wären : TheSnakey (Owner), Muwbi1505 und noch jemand dessen Name ich dann demnächst noch nachtragen kann (Weiß seinen Ingame-Namen Grad nicht). Fonds echt cool dass du praktisch kostenlos einen server zur Verfügung stellst :)

Hey,

nächstes mal per Privatnachricht bitte. Danke für deine Angaben. Werde deinen Server nun einrichten, aber ich brauche noch einen Servernamen. Wie soll er heißen?

Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit meinem Sponsoring hier teilst, sprich wie der Server dir gefällt und ob wirklich alles gut läuft usw.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Link to comment
Share on other sites

Der Server lüft durchgehend flüssig, es ruckelt kein bisschen! Man kann perfekt "vanilla" Minecraft mit seinen Freunden spielen, ohne sich um nervige Server- Einstellungen zu kümmern! Es gab zwar am Anfang ein kleines Problem, dieses war aber nicht durch den Hoster zu Stande gekommen und das Problem wurde sofort behoben! Ich würde den Server jedem weiterempfehlen.  Verdient auf jeden Fall Fünf  ★ ★ ★ ★ ★

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Snakey94:

Der Server lüft durchgehend flüssig, es ruckelt kein bisschen! Man kann perfekt "vanilla" Minecraft mit seinen Freunden spielen, ohne sich um nervige Server- Einstellungen zu kümmern! Es gab zwar am Anfang ein kleines Problem, dieses war aber nicht durch den Hoster zu Stande gekommen und das Problem wurde sofort behoben! Ich würde den Server jedem weiterempfehlen.  Verdient auf jeden Fall Fünf  ★ ★ ★ ★ ★

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung ich werde sie oben in meinem Beitrag aufnehmen!

Falls ihr eine kleine Pause braucht könnt ihr auch einfach eine runde Skyblock spielen die ihr in der Lobby im Kompass findet.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb PilleniusMC:

Ok, ja gut. Ich ziehe meine Kritik zurück.

Hey,

vielen Dank! Möchtest du auch ein gesponsorten Server haben?

 

vor 3 Stunden schrieb Grompel:

Bei welchem Unternehmen werden die Server denn gehostet?

 

Hallo Grompel,

mein Server wird von "DeinServerHost" gehostet.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leventinio,

 

Ich hab da mal ne Frage..

Inwieweit hat man die Möglichkeit den Server selbst zu Verwalten?

Also Backups laden, Plugins oder Mods Verwalten und configs bzw. ganze Welten hochladen? 

Hat man Zugriff auf eine Art Konsole oder wird es nach Wunsch verwaltet?

Sind Commandoblocks erlaubt?

 

War wohl doch mehr als eine :)

 

lg Stern 

Edited by KleinerStern
Link to comment
Share on other sites

Am 17.6.2016 um 23:09 schrieb KleinerStern:

Hallo Leventinio,

 

Ich hab da mal ne Frage..

Inwieweit hat man die Möglichkeit den Server selbst zu Verwalten?

Also Backups laden, Plugins oder Mods Verwalten und configs bzw. ganze Welten hochladen? 

Hat man Zugriff auf eine Art Konsole oder wird es nach Wunsch verwaltet?

Sind Commandoblocks erlaubt?

 

War wohl doch mehr als eine :)

 

lg Stern 

 

Hey,

derzeit bin ich noch in der Arbeit für eine Konsole mit einem FTP Zugang.

Derzeit wird es per Wunsch von mir verwaltet und ja CommandBlocks sind erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

PS: Tut mir leid für die späte Antwort, war ein bißchen beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Guten Abend :D

Nach langem wird hier auch mal wieder was von mir geschrieben! Leider war ich in der zwischenzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend.

Nun erstmal sei gesagt der Thread hier kann geschlossen werden, da kein Angebot mehr dafür steht. Unser Hoster hat einfach Dicht gemacht weil er was besseres gefunden hat.

Aber man muss auch dazu sagen, das ich nun meinen eigenen Rootserver habe, wo nun mein Projekt startet. Wer mehr darüber wissen möchte oder sogar dabei sein möchte, kann sich bei mir privat melden.

/closed :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B