Jump to content

Videos für Server


PilleniusMC

Empfohlene Beiträge

Ich biete an für alle Server die es brauchen ein Video zu erstellen, aber bestimmte Kriterien müssen diese erfüllen und auch ein paar Sachen müssen diese tun, ich erkläre dies noch im Folgenden.
 

1. Zu erfüllende Kriterien

  1. min. 10 aktive Spieler durchgehend (14-18 Uhr) oder min. 50 verschiedene pro Tag
  2. Zwei Admins
  3. Eigene Website egal welcher Art (auch Facebook oder Twitter, Tumblr natürlich auch)
  4. Am besten auch einen TS (muss nicht unbedingt sein)
  5. min. 1 Ansprechperson die ich immer erreichen kann (also die mich zurückschreibt, wenn ich was frage)
  6. Alle vorher genannten Kriterien können Ausgehebelt werden, wenn ich den Server mag (Konzept, Aussehen, usw.)

2. Bedingungen

  1. Ich werde als Ersteller des Video genannt
  2. Wenn z.B. Premium oder so verfügbar ist darf ich es testen oder, wenn es für euch ok ist könnt ihr es dauerhaft geben, ist aber nicht von mir gewünscht, weil es nur eine Arbeit ist
  3. Ich darf auch neue Funktionen für das Video Previewen, Kennzeichne diese noch nicht verfügbaren aber
  4. Wenn es zu kompliziert wird möchte ich mich über eine angemessene Bezahlung unterhalten, weil eine Aufwandsentschädigung sein muss

3. Wie das Video aussieht

  • Es wird Multiwindow-Stellen geben, also das ein Objekt aus mehreren Sichten gezeigt wird
  • Das Video ist um die 15 Minuten lang oder nach Absprache länger oder kürzer
  • Wird, wenn der Server eins hat, das Logo enthalten und auf Wunsch durchgehend sichtbar sein
  • Auf Wunsch spezielle Sachen eingebaut (Überblendungen, Titel und Ähnliches)
  • Alle Funktionen des Servers werden vorgestellt
  • wenn ihr etwas nicht vorgestellt haben wollt müsst ihr es nur sagen

4. Wie ich zu erreichen bin

  • E-Mail: [email protected]
  • Skype: pilleniusmcinfo
  • Steam: PilleniusMC
  • Facebook: PilleniusMC
  • Twitter: PilleniusMC
  • YouTube: PilleniusMC
  • Hier im Thema
  • Oder per PN

Danke für eure Aufmerksamkeit, wenn ihr also so ein Video möchtet einfach über eine der Kontaktmöglichkeiten ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne machen, habe aber leider keine, die ich auch öffentlich präsentieren könnte. Dazu gehören ein paar Sachen für meine Schule und für meine Familie, weil ich sowieso nichts besseres zu tun hatte. Ich weiß wo ich ein Video machen kann um es zu zeigen, deswegen Ohren steif halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich leite den Server CraftersForever. Dies ist ein kleiner Freebuildserver mit ca. 20-25 Spielern pro Tag, am Wochenende bis zu 35 Spielern. 

Du kannst dich ja gerne mal auf dem Server umschauen und natürlich kannst nach Fly fragen, wenn du das benötigst. Hierzu kannst du mich einfach in Skype anschreiben: BloodSKreaper

 

Minecraftserver: play.craftersforever.de

Website: http://www.craftersforever.de/

Facebook: https://www.facebook.com/CraftersForever-1483731338575852/

Twitter: https://twitter.com/CraftersForever

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGEG2i6g6mO-Rpm5_46nuTg

 

Ich würde mich freuen, wenn du dich zurückmeldest.

Dankeschön und freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B