Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle ;)

Mein Name lautet Massimo, bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund. Seit einigen Jahren bin ich schon ein leidenschaftlicher Gamer, der viel Emotionen mit einbringt und viel Spaß mit Gaming erlebt. Seit geraumer Zeit habe ich wieder Minecraft angefangen und bestaune mich, bei dieser vielseitigen Auswahl, die man bekommen hat. Da ich vor kurzem noch im Competitiven-Bereich tätig war und ich mich ins Gaming-Erlebnis nochmal einbringen möchte, bin ich auf der Suche nach freundlichen Mitspieler bzw. einer Community, die schöne und lustige Abende mit sich bringen, egal bei welchem Spiel. Jetzt mal wieder das Wort "Vor kurzem :dash:, haha" - habe ich eine gewisse neugier und Aufgeschlossenheit gegenüber Let's Plays entdeckt und habe mich mal ins Abenteuer begeben, zwar mit einigen kleinen Schwierigkeiten was das Small-Talk anbelangt, aber ich versuche mein bestes immer zu verpacken.

https://www.youtube.com/channel/UCLzLhGLXU0iblZHH3HQYHzA <- Falls Ihr mich mal auf meinem Kanal besuchen wollt. Freue mich über jeden !

zu viel text :pillepalle::pillepalle::grumble:

einen schönen Tag noch miteinander!   ♡

bearbeitet von LordGavini
Geschrieben

Hey Finde deinen Thread sehr Lobenswert, könnte mich da ähnlich beschreiben. Hätte interesse mal mit dir zusammen zu Gamen. Meine Hauptspiele sind:

League of Legends, 7 Days to die, DayZ, CS:GO, Super Hexagon, Minecraft, Osu, Crossfire. Davon habe ich 3 Spiele Competive gespielt. Und bin bei League immernoch dran.

Bin 23 und finde minecraft genauso Faszinierend :D Würde mich freuen mal was von dir zu hören. Schönes Wochenende. Nyan Nyan x3

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Neko:

Hey Finde deinen Thread sehr Lobenswert, könnte mich da ähnlich beschreiben. Hätte interesse mal mit dir zusammen zu Gamen. Meine Hauptspiele sind:

League of Legends, 7 Days to die, DayZ, CS:GO, Super Hexagon, Minecraft, Osu, Crossfire. Davon habe ich 3 Spiele Competive gespielt. Und bin bei League immernoch dran.

Bin 23 und finde minecraft genauso Faszinierend :D Würde mich freuen mal was von dir zu hören. Schönes Wochenende. Nyan Nyan x3

Freut mich einen gleichgesinnten gefunden zu haben. Du kannst mich ja gerne mal in Skype adden(gavinired95), damit wir mal in Kontakt treten können. Ich spiele CS:GO, Minecraft und CrossFire ;)

Geschrieben
Am 29.5.2016 um 00:46 schrieb Neko:

Hmm wenn er doch Minecraft so faszinierend findet wieso gibt er sich meist damit nicht zu frieden was man ihm zur verfügung stellt :) Was Modpacks angeht :P

aber egal zurück zum Thema XD

Geschrieben

@Smak wie bereits gesagt, wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu spielen das mir gefällt tue ich das. hatte wir beide nicht einen Server? und als ich eine Woche wegen dem Japantag nicht konnte, hast du dir gleich andere leute geholt und das Modpack verändert? Darauf kann ich wirklich verzichten, und dein Kommentar ist genauso Sinnlos. Get Loyal and Gud Dude

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PilleniusMC:

Ist schon ein bisschen Off-Topic, aber sollte das hier nicht eine Vorstellung einer Person sein und nicht auf einmal Serverwerbung.

Vll habe ich irgendwas nicht gesehen, aber ich dachte sie/Er würde nach einem Server suchen.

Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Neko:

@Smak wie bereits gesagt, wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu spielen das mir gefällt tue ich das. hatte wir beide nicht einen Server? und als ich eine Woche wegen dem Japantag nicht konnte, hast du dir gleich andere leute geholt und das Modpack verändert? Darauf kann ich wirklich verzichten, und dein Kommentar ist genauso Sinnlos. Get Loyal and Gud Dude

OT Hierbei gehts aber nicht nur um dich was dir gefällt interessiert hier keinem ... Was die Mehrheit entscheidet und sich wünscht ist immer an vorderster front..

Wenn man einen Modpackserver aufmacht kann man nicht nur weil irgendein Spieler einen Wunsch hat immer mods hinzufügen.. Andere Spieler Gewöhnen sich an das was vorhanden ist und wenn immer wieder was neues hinzukommt was sich irgendein Spieler wünscht verschwinden auch die meisten wieder... Und mal im ernst?
Warst du Jemals aktiv am Projekt ? auch am Jetzigen Projekt da hast du grad mal eine Küche im Raumhafen gebaut im Creative Mode und meckerst nach 30 min rum das dir das und das nicht passt weil das und das Modpack fehlt... ? ... Gib dich mit dem Zufrieden was man zur verfügung bekommt.. und werd erwachsen dude..

Man hat schon im TS3 dir Angesehen das dir vieles nicht passte was der Server zur verfügung stellt..

Nimm dir ein Beispiel an @André Wolfdieser nimmt das was er zur Verfügung gestellt bekommt und jammert nicht rum weil ihm das und das fehlt..

Sorry musste mal raus..

Geschrieben

@Smak Bitte? Was tust du da? Jetzt kann ich dich nicht mehr ernstnehmen........ :D

Zu aller erst von welcher Mehrheit redest du? wir waren 3 leute? XD

Wir hatten davor zusammen einen Server da bist du sehr wohl auf meine Wünsche eingegangen? Und nur weil ich beim Japantag war machst du mit jemanden anderen ein neues Projekt? Ich verstehe 0 von dem was du da schreibst, das ist alles offtopic. und hat nichts mit dem zu tun. Ausserdem kannst du nicht an mir meckern. XD Wenn der Server davor mir voll und ganz gefallen hat xDDDDDD. Du wirkst gerade mehr als nur Lächerlich... ich Meckere nach 30 Minuten? okay Fassen wir zusammen... Küche Bauen und Andre mit dem Reactor Helfen 2-3 Stunden. Dann zuschauen und helfen mit den Pipes das waren auch 2 Stunden. Und meckern zu äussern das ein bis zwei hinzugefügt werden mhhhh... würde es lieber eine bitte Bitte nennen. Aber gut, mir ist sowieso aufgefallen das du eine komische sicht der Dinge hast. Und warum sollte ich mich mit jemanden zufrieden geben der alle 10 minuten komische Geräusche von sich gibt? und nicht auf die Wünsche seiner Mitspieler eingeht? Hmpf eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber du bist so .............. Nervig.... Möchtest du jetzt wirklich mit deinem Thread der OT ist anderen Zeigen wie Toll ich bin xD? hätte eine PN nicht gereicht? Anstatt hier so ein Kindergarten abzuziehen..... Come on dude Get Gud

Geschrieben

Zitat ist dennoch das du nicht von Anfang an mit Am Projekt mitgewirkt hast..

und dir es auf dem Jetzigen Projekt Langweilig wurde... Frage wieso bist du dann gekommen? es zwang dich keiner ..