Jump to content

Hilfe mit Technic Launcher ModPack


Letzzplayff

Empfohlene Beiträge

[German] Hey Leute, ich und ein paar Freunde wollen uns ein eigenes Modpack (Server & Client ) machen mit genau den Mods die wir gut finden. Ich hab schon zimlich viel rum probiert getestet und auch im Internet gesucht aber bis jetzt gab es immer Fehler. Vielleicht kann mir jemand per Teamviewer und Skype nochmal genauer zeigen oder einfach das Modpack und die Server Datein machen und mir geben. Mods die wir wollen ( Wenn ihr sie nicht alle raussuchen und laden wollt kann ich sie wo hochladen / If you dont want to search for them i can upload them all together ): Forge Tree Capatitator Code Chicken Core CoFH Core NotEnoughItems PowerCrystals bspkrsCore Damage Indicators Rei Minimap Assembly Line Atomic Science Basic Components Blast Craft buildcraft buildcraft additional Computer Craft Dimensional Doors Electric Expansion Ether extra Bees ExtrabiomesXL Fluid Mechanics forestry ICBM Inventory Tweaks ironchest universal Logistic Pipes Mekanism Generators Mekanism Mekanism Tools Minechem minefactoryreloaded Modularforcefieldsystem modularpowersuit Natura NeiPLugin NetherOres Power Convertes Railcraft SteveCarts Thermal Expansion Universal Electricity Maybe / Vielleicht Flan's Maybe /Vielleicht Industrial Craft [English] Hey Guys, me and some friends want to make our own modpack (Server & Client ) with all our favorite Mods ( see at the top ). I tested really long watched videos and tried to make only the client but even that was to complex. Maybe some nice Guy can make the Modpack + Server Version for us. I hope someone can help us Eingefügtes Bild Add me on Skype : letzzplayff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B