Leatrixa Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 (edited) Mooin liebe Community, Ich versuche seit Stunden mein Minecraftserver zu installieren, doch mein vServer weigert sich spätestens wenn es die Anwendung starten soll. Wer kann mir da behilflich sein, wäre echt mega lieb dieses blöde Ding fängt an zu nerven.. Natürlich nicht umsonst. Skype hätte ich auch Danke im vorraus :] Edited May 28, 2016 by Leatrixa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smak Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 Was hast du denn Bereits versucht? Gib uns mal ein Paar informationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted May 28, 2016 Share Posted May 28, 2016 (edited) Java installiert ? Eventuell mal das Startscript oder den Error posten ? Welches OS hat der Vserver ? Edited May 28, 2016 by Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leatrixa Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 Es ist ein Debian 8 System drauf vorinstalliert von meinem Hoster. Java habe ich versucht zu installieren, doch irgendwie klappt das net... Irgendwas mach ich da falsch. Dann liegt der Fehler am Java, hab auch schon versucht via wget/ java zu installieren... Bzw. via Putty. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leatrixa Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 (edited) Also Java habe ich erfolgreich installiert, hoffentlich auch das richtige... Ka an was das lag, werde nun ein update machen und dann mal MC versuchen erneut zu installieren. Hoffe das ist korrekt so? Edited May 28, 2016 by Leatrixa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leatrixa Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 (edited) Soo ich versuche einen Schritt weiter zu kommen und Minecraft zu installieren, warum klappt das hier nicht? Edited May 28, 2016 by Leatrixa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leatrixa Posted May 28, 2016 Author Share Posted May 28, 2016 Hat sich erledigt :-] Hab es doch hingekriegt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts