Jump to content

[Spigot] BungeeCord FFA - System / PvP System in Entwicklung by CraZyFlame


Empfohlene Beiträge

[align=center]Guten Tag liebes Minecraft Forum, mein name lautet Michael Ortner und ich bin der Owner von GamingHunter.net/org. Zurzeit entwickle ich an einem FFA - / PvP - System. Was um 5 Euro dann verkauft wird. Dieses Plugin ist fast komplett konfigurierbar. Leider bin ich noch einer der eher die Grundlagen von Java/Spigot weiß, deswegen kann ich euch nur gerade an dem Plugin Full Message edit anbieten, bis ich zu den Items komme.[/align]

Was bietet dir das Plugin?


  • Konfigurierbare Message
    No lags
    Kit-System
    Teleport zu Spawn & Shop + Delay 5 s.
    Social-Gui
    JumpPads
    Free ItemFrame Items!
    Unkown Message & Reload Message
    Workbench GUI
    EnderChest GUI
    Trash GUI

An was wird gerade noch gearbeitet?


  • Stats System
    MYSQL
    Mob Spawner spawnen
    Random Teleport
    TP
    Clan-System
    Full konfiguration von Items etc
    Update System
    Hologram-System
    Combat Logger System
    Villager-Shop
    Particel GUI
    Chat-Color GUI
    ...

Kurze Informationen: Ich Programmiere zum Spaß und werde sehr gerne euch helfen bei der Installation oder beim Fehler des Plugins! Doch solltet ihr meinen ihr könnt mich ausnutzen etc, werdet ihr geblockt. Ihr bekommt auf SpigotMC.org dann noch ständig Updates!

Nun genauer zu den Funktionen und ein paar Bilder:

TrashGUI ---> "Mülleimer" hier kannst du deine Items, die du nicht brauchst einfach Deleten. Sehr gut geeignet für Premium Spieler etc.
SocialGUI ---> Hier kannst du deine Website, Twitter, YouTube, Facebook rein schreiben, benötigst du ein anderes Social-Media, so bitte sende mir den Namen und den Link bitte! Danke.
PING ---> Zeigt dir deinen Ping an!
EnderChestGUI ---> Mobile EnderChest, kann auch für Premium User etc verwendet werden!
WorkbenchGUI ---> Mobile Workbench, kann auch für Premium User etc verwendet werden!
KitGUI ---> Hier kannst du dein Kit wählen, da das Plugin noch wegen Items in Bearbeitung ist, kann mir gerne gesagen werden, welche Items ihr haben wollt. Ich kümmere mich dann darum!
Spawn und Shop Points ---> Du kannst einen Spawn und Shop Punkt setzen, damit du dich zu diesen Teleportieren kannst! 5 sekunden Delay! 
Free Items ---> Mit einem ItemFrame und einem Item darin, kannst du deinen Usern Items for free geben!
Unkown Command und eigene RL Message ---> Du hast den Command /asdgfs nicht? Dann regelt es dir dieses System, so kannst du deinen Usern sagen, wenn sie einen falschen Command eingeben, dass es diesen nicht gibt, auch bietet es dir deine eigene RL Message zu machen!
JumpPad ---> Setze einen Emerald Block und auf diesen eine Iron Plate, nun können deine Spieler um ca. 3-4 Blöcke hoch Jumpen und einen Block nach vorne
Kill System ---> Die Nachrichten für Deaths etc wurden entfernt, solltest du die wieder haben wollen, so entferne ich es gerne für dich!
Eigene JoinMessage ---> Mache deine eigene JoinMessage!

Bild des TrashGUI:

trashgui4lgzn3w6ai.png

Bild des KitGUI:

kitgui23q89odzjm.png

Bild des SocialGUI:

socialguinlrbvwaqxg.png

Bild der Mobilen Werkbank:

workbenchguijhop9imxa0.png

Bild der Mobilen EnderChest:

enderchestguixu1j9dazog.png

Bild des Free Item - System:

itemframe20jwndygrm.png

initemframegep8j7qikf.png

Unkown Command & RL Message:

unkownsif9b8e2nl.png

rl72opkydicq.png

Bild vom JumpPad:
jumppadwktv2yjs4g.png

Bild von Spawn & Shop Points:

spawnk0y6obws97.png

shop9fqcuwzvx5.png

Bild von der JoinMessage:

join3jnyoqcv1h.png

Und nun zum Bild von der CONFIG:

ordnerwug214vtrj.png

config4iln3dxjgz.png


Das Plugin ist noch in der Entwicklung! Das Plugin wird erst im 5.0 Update veröffentlicht! Updates werden hier bekannt gegeben!

Bezahlungs Methoden:

1. PayPal 
2. PaySafeCard

Kosten:

5 Euro + Source Code 10 Euro!

Source Code? Ja! Wenn du den Source Code haben möchtest, können wir das gerne Privat machen. Der Source Code dazu kostet 10 Euro!


Du willst mich und das Plugin mit einer Spende unterstützen?
https://www.paypal.me/crazyflame
Privat per Skype: michael.ortner28

So ich hoffe euch gefällt das Plugin, Updates kommen nun immer hier!


Noch keine Updates vorhanden!


Mit freundlichen Grüßen Michael Ortner / CraZyFlame

bearbeitet von CraZyFlame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B