Jump to content

Nevermine 2: Out of date? Ich kann vieles nicht herstellen!


lauram144

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir vor paar Tagen Nevermine 2 für die 1.7.10 runtergeladen. Wenn ich eine Welt betrete, steht im CHat "2.4B, Out of date!". Ich kann auch vieles nicht craften, z.B. einen backpack oder spezielle Rüstung! Viele Mobs werden auch nicht gespawnt, sondern hauptsächlich die normalen, wie Creeper, Skelette usw..

Kann mir jemand helfen? Bitte! Bin total am verzweifeln, weil ich mich so auf dieses Modpack gefreut habe.

MfG lauram144 (Mariposa14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe dieses Modpack auch geladen. Bei mir gibt es keien Probleme. ich habe das auf einem Server laufen.

Alles funktioniert bestens...

soll ich dir mal einen Link für den Mod schicken, den ich laufen habe?

 

Betse Grüße

Wind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dropbox.com/s/xf9rwy9mzkncoar/mods.rar?dl=0

dieses Paket nutze ich gerade. ich habe meinen Mod-Ordner gepackt. Wenn du den ORdner entpackst. Kannst den entwerder so komplett nutzen oder nur den einen Mod raus nehmen

Mit dem Paket könntest aber auch bei mir auf dem Server vorbei schauen, falls du Lust hast :P

Aber probier erst mal

 

Wenn es noch weitere Probleme gibt, schrieb nochmal

 

Beste Grüße

Wind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das modpaket nutzt, was ich dir als link geschickt habe,  brauchst nur im launcher unter mehrspieler die passende IP eintragen und fertig.  Ich habe gerade Feierabend.  

Schreib mich bei Skype an und ich schau,  dass ich mal mit auf den Server komme. Vielleicht kannst du mir bei Skype auch noch ein paar Infos zu dir schicken.  

Skype an "Wind_of_dawn" ;)

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B