Corona Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Mein Teamspeak kann sich nicht mehr zu http://ts.minecraftforum.de verbinden. Server Down oder ein Fehler meiner Wenigkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Bei mir klappts auch nicht... Ich schreib' mal Cruzer an, aber danke für den Hinweis! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Is es normal, dass ich nicht reden kann? Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Wo kannst du nicht reden? In der Lobby? Du musst zuerst in einen Raum... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Überhaupt auf allen TS-Servern. Micro ist korrekt eingesteckt (mit skype funktionierts). Einer sagte mir, dass ich, weil ich aus österreich komme ned reden kann. Stimmt das? Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 18, 2013 Author Share Posted May 18, 2013 Naja, dann wäre auch ich stumm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Liegt bestimmt an einer Einstellung im TS Clienten. Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Muss dann am Client liegen, wenn's auf allen Server so ist. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Auch nach mehrmaliger neuinstallation ned... Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Schau dir mal die Einstellungen des Clients an. Vllt ist einfach nur kein Mikro ausgewählt oder so. Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Es funzte in der installation (da sieht man ja den graphischen balken, wenn man redet) Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Es kann aber schlecht ab Server liegen, wenn du auf keinem Server reden kannst... Das ist komisch. Schon mal mit 'nem anderen Headset probiert? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 (edited) Es funktioniert ja in skype... Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk //Edit: Und nein Edited May 19, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Es kann aber schlecht ab Server liegen, wenn du auf keinem Server reden kannst... Das ist komisch. Schon mal mit 'nem anderen Headset probiert? Viele Ts Server haben TalkPower was so viel heißt "Rede Kraft". Ein Admin muss dich Freischaltenum dich dort dann sprechen zu lassen. Hast du eben keine TalkPower rechte darfst du automatisch auch nicht reden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Auf meinem (localhost?), da hab ich sehr wohl talkpower! Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Viele Ts Server haben TalkPower was so viel heißt "Rede Kraft". Ein Admin muss dich Freischaltenum dich dort dann sprechen zu lassen. Hast du eben keine TalkPower rechte darfst du automatisch auch nicht reden. Wir haben aber keine TalkPower restrictions außer in der Lobby Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Oh ach so wollte versuchen zu helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts