Jump to content
  • 0

Ich brauche plugins


Gast Chillman97

Frage

Gast Chillman97

Ich wollte fragen ob einer von euch sich mit plugins auskennt. Es soollte einer sein der die Plugins verändert. Ich habe einen groupmanager, wo ich gruppen erstelen kann. Doch keine Gruppe kann die Lifts etc von Falsebook und die Portale von Multiverse benutzen. Und die Gruppe admin kann keinen op machen. Ebenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre, dass der gamemode von einem immer gleich bleibt in jeder welt auch nach restart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Gast Chillman97

Ja mein Minecraft Server ist eigentlich fertig. Wir könnten anfangen zu bauen. Doch die Probleme sind wirklich nervig. Also wäre es cool wenn mir einer helfen könnte. Wir haben den Server auf dem Root ungefähr 7 member und haben ein ts. Heute wird auch noch das Forum gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ähm erstmal der lästige Kram von wegen Moderatoren-Arbeit: Bitte keine Doppelposts, ja? Danke

So nun zu deinem Problem:

---> Wir müssten wissen, mit welcher Software dein Server läuft. Bukkit? CanaryMod / hMod?

---> Ich empfehle dir nicht GroupManager, sondern PermissionsEx; es ist recht einfach, so einfach wie ein Permissions-Plugin halt sein kann, und es sollte keine Probleme bei den Rängen geben. Nur am Anfang musst du halt "deinen inneren Schweinehund überwinden" und dich ziemlich lange dransetzen (Ich empfehle dir, inheritance zu nutzen; Gruppe XYZ hat die Rechte von ABC + Blablabla

WICHTIG Dieser Tipp ist nur für Bukkit. Solltest du also doch eine andere Software nutzen, bringt dir das wohl kaum was.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B