Jump to content

Suche FTB Server zum mitspielen. :)


Synetex

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hi Synetex, falls du noch Lust hast könnten wir beide (oder wenn es sich ergibt noch ein paar mehr) zusammen auf meinem FTB Infinity evolved expert Server spielen, denn ich selber suche auch noch Leute die mal wieder Lust hätten Minecraft zu zocken und da mir die Items im normalen Modus ein wenig zu einfach waren dachte ich mir könnte man mal den expert modus spielen.

So nebenbei ich bin Jannik 16 Jahre alt und hab jetzt genug zeit zum spielen da ich Sommerferien hab :D

Falls du Lust hast mitzuspielen melde dich einfach bei mir auf Skype oder antworte hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B