Jump to content

askyblock zurück in die Welt


AmineX TV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mal das Plugin askyblock auf meinen Server getan und finde es an sich eigentlich richtig nett.

Was mich jedoch jetzt interessiert, kann ich auch irgendwie wieder zurück und dann in meine normale Welt zurück???

Kann ich die Insel auch selber gestalten???

War jetzt mal auf einem Server wo auch eine SkyBlock Version installiert ist und fand die Insel richtig toll.

Gibt es da ne Methode selber Inseln zu gestalten wie auf den Screens???

 

MFG

 

Black Zero2016-05-22_22.11.34.png

2016-05-22_22.11.56.png

2016-05-22_22.13.54.png

2016-05-22_22.11.56.png

bearbeitet von Christian Jo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Für den Teleport zwischen den welten würde ich dir multiverser vorschlagen, da du das plugin vllt schon auf deinem Server hast: /mvt [Weltname]

Für Spieler kannst du eine Startinsel selber gestalten indem du sie zum Beispiel mit Worldedit als Schematic speicherst und dieses Tutorial befolgst(sofern das das richtige skyblock plugin ist): http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/acidisland/pages/schematics-how-to/

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Freundliche Grüße 

BloodSKreaper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BloodSKreaper,

vielen dank für deine Antwort.

Mit Multiverse habe ich das jetzt nicht lösen können, aber mit Essentials Spawn.

Die Anleitung für die eigene Inselgestaltung hat mir doch sehr geholfen.

Habe es jetzt auch geschafft den OreGenerator da rein zu setzten, das man

auf der Insel Erze bekommt.

Das einzige was ich jetzt noch net hinbekommen habe, wie kann ich

Items Festlegen die zum Start in der Kiste sein sollen???

Ich habe eine Kiste oben drauf, wo man so dran kommt wo auch die Anfangsitems

rein sollen und dann etwas weiter unten noch eine wo man dann mit Wasser hin kommen soll.

Wie kann ich die Items in die Kisten packen so das die Insel dann mit den festgelegten Items

generiert wird???

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

in der Konfigurationsdatei des Plugins (config.yml) gibt es eine Einstellung mit dem Namen "chestItems". Dort kannst du festlegen, welche Items in der Kiste sind. Mir ist aber nicht bekannt, dass das Plugin mehr als eine Kiste zulässt. Viel Erfolg damit!

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B