Obsidian Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Hallo, ich hab mal so aus Fun eine Redstone-Firma namens Redstonecraft gebaut! Die Firma stellt Maschinen mit Redstone her! Stelle demnächst Bilder rein! LG:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 17 May, 2013 . Okay, ich denke irgendwie machst du hier nichts? Vielleicht könnte man einfach den Thread closen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Warum closen? Das haben wir noch nie mit diesem Verfahren gemacht... Vielleicht kommen bald Bilder, und ein geschlossener Thread ist genau wie ein offener, nur dass nichts mehr geschrieben werden kann, was in dem Falle hier ein Nachteil wäre. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 30, 2013 Author Share Posted May 30, 2013 (edited) Heute (ca. 20 Uhr) kommen die ersten Bilder! Edited May 31, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Alles klar. Was für Maschinen wirst du bauen? So ein kleiner vorgeschmack? xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 31, 2013 Author Share Posted May 31, 2013 (edited) Hauptsächlich automatische Türen und Aufzüge, aber auch Redstone-Schaltkreise mit Pistons... Die ersten Bilder: Redstonecraft-Gebäude Aufzug-Schaltkreis Aufzug-Schaltkreise Edited May 31, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Aber ist das nicht nur für die XBox? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Das sieht man schon, das ist von der xBox. Die Qualität finde ich nicht besonders. Auch die Schaltkreise sind einfach. Ich denke Redstone mit einem Hebel zu verbinden ist keine Kunst? Also für mich müsste da schon was schwereres kommen, wo ich sagen würde "Okay, da hab selbst ich etwas dazugelernt." Bitte nimm das einfach nur als gut gemeinte "Kritik" auf und nicht als "Hate". Mfg RaZuN Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Das es auf der Xbox ist hätte man ja früher erwähnen können, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Das es auf der Xbox ist hätte man ja früher erwähnen können, oder ? Ja.. Schade! Sieht aber gut aus! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 (edited) Ja, ich weiß, ich hätte es früher erwähnen sollen, dass es auf der XBOX ist! Aber ich werde Redstonecraft irgendwann mal erweitern und größere, bessere maschinen bauen. Aber das kommt dann alles auf PC! lg Außerdem gibt es auf XBOX noch nicht so viele Möglichkeiten, irgendwie Schade sonst würde ich mehr bauen. Deswegen spiel ich bald mal wieder auf PC! Es ist nicht schlimm, wenn ihr sagt, dass es euch nicht gefällt, ich nehme es als wichtige Kritik,damit ich es nächtest mal verbessern kann! Es muss ja auch nicht jedem gefallen, oder? Vielen Dank für die Kritik! Edited June 2, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts