Jump to content

Redstonecraft


Obsidian

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Warum closen? Das haben wir noch nie mit diesem Verfahren gemacht... Vielleicht kommen bald Bilder, und ein geschlossener Thread ist genau wie ein offener, nur dass nichts mehr geschrieben werden kann, was in dem Falle hier ein Nachteil wäre.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich automatische Türen und Aufzüge, aber auch Redstone-Schaltkreise mit Pistons...

Die ersten Bilder:

post-1167-0-32175400-1370025065_thumb.jp

Redstonecraft-Gebäude

post-1167-0-80782000-1370025289_thumb.jp

Aufzug-Schaltkreis

post-1167-0-62179400-1370025386_thumb.jp

Aufzug-Schaltkreise

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man schon, das ist von der xBox. Die Qualität finde ich nicht besonders. Auch die Schaltkreise sind einfach. Ich denke Redstone mit einem Hebel zu verbinden ist keine Kunst? Also für mich müsste da schon was schwereres kommen, wo ich sagen würde "Okay, da hab selbst ich etwas dazugelernt."

Bitte nimm das einfach nur als gut gemeinte "Kritik" auf und nicht als "Hate".

Mfg

RaZuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, ich hätte es früher erwähnen sollen, dass es auf der XBOX ist! :D Aber ich werde Redstonecraft irgendwann mal erweitern und größere, bessere maschinen bauen. Aber das kommt dann alles auf PC! :D

lg

Außerdem gibt es auf XBOX noch nicht so viele Möglichkeiten, irgendwie Schade sonst würde ich mehr bauen. Deswegen spiel ich bald mal wieder auf PC!

Es ist nicht schlimm, wenn ihr sagt, dass es euch nicht gefällt, ich nehme es als wichtige Kritik,damit ich es nächtest mal verbessern kann! Es muss ja auch nicht jedem gefallen, oder?

Vielen Dank für die Kritik! :)

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B