Jump to content

[ServerTeam] Suche


eleminaiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftler,

seid langer Zeit bin ich jetzt schon ein Minecraft Spieler (1.2.5) und da ich früher schon mehrere Server mit geleitet habe.
Hatte ich die Idee eine eigenen Server aufzumachen. Nun ist es mittlerweile soweit, dass ich einen V-Server besitze und auf
diesem läuft seid kurzer Zeit ein MC-Server, auf dem noch nicht viel geschehen ist. Deswegen habe ich mich gefragt, ob sich
vielleicht welche noch für eine MC-Server interessieren und sich dem Team anschließen wollen. In Moment sind wir 3 Leute. 
Falls einer von euch die Lust und auch mit Ideen zu uns stoßen möchte, kann dies gerne tun. Weiteres wird dann noch besprochen.

Anforderungen:

Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein. Eine gewisse menschliche Reife solltet ihr haben.
Kommunikations Wege, wie Teamspeak³ oder (Skype) sollten vorhanden sein. Ebenfalls
solltet ihr nett und auch Kritikfähig sein, denn wir alle können immer noch was dazu lernen. ^^
Ihr solltet in Minecraft mindestens schon 2 Jahre hinter euch haben.


Ich werde bis einschließlich Juni nach neuen Spieler suchen!

Was ich anzubieten habe:

Ich habe folgende Ränge anzubieten: | Supporter | Architekt | Moderator | Developer | Web Entwickler |
Über den Rang "Admin" wird ab einem gewissen Vertrauen gesprochen.

Ebenfalls ist ein Ts³ vorhanden, der in Moment eingerichtet wird, aber schon zugänglich ist.

Fester V-Server. Dieser Server wird nicht wie irgendein andere nach 3 Monaten Offline gehen,
sondern dieser wird aufgebaut!

Bewerbungsmöglichkeit:

Via Skype (robin740740) oder per E-Mail ([email protected]) oder hier im Forum

 

Beste Grüße 

Fabian

 

 

bearbeitet von eleminaiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin 16 Jahre ^^ Der jüngste von uns drei ist 15, er macht mit, weil er weiß wie man sich benimmt ^^ und er eine gewisse Reife hat. Er kann auch Kritik vertragen und da ich ihn schon etwas kenne passt es eigentlich :D. Deswegen habe ich auch ein Alter von 15+ angegeben. #Mit menschlicher Reife 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Erfahrung das ein server Mit Kindern als Leitung nicht lange bestehen Bleibt da es irgendwo doch momente gibt wo die Sicherung durchbrennt.. :)

Deswegen bevorzuge ich 18+ Server bzw 20+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt: bevor man einen Server aufmacht sollte man immer wissen was will ich damit erreichen? was kann ich bieten :) etc...

Ich hatte mal ein Konzept aber allein das alles Umzusetzen war mir auch wiederum zu blöde..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B