Jump to content

[S] Großes Minecraft Server


Aamir

Empfohlene Beiträge

S] Großen Gameserver Hallo ich binAamir (16) und komme aus den schönen Städchen Gardelegen. Meine Hobys sind Volleyball, Cricet, Hockey, PB2 und Minecraft.Ich spiele jetzt fast seit 1 1/2 Jahren Minecraft kenn mich endlich einiger Maßen gut mit Bukkit aus. Unser Team Unser Team besteht fast aus gleichaltrigen Spielern wieich wir sind ein mittlerweile 6 Mann großes Team. Das Gründungsdatum kann ich auch nicht genau sagen aber eins weiss ich auf jeden Fall jeder dieser Gruppe hat ein gutes geistiges Auftreten. Unser Team spielte Aktiv Paintball 2 aber jetzt haben wir uns Minecraft zugewendet. Wir sind in den Browserspielen Hero Zero und Goblin Keeper aktiv. Mincraftheros.eu - Unser Projekt Mincraftheros.eu - Wir sind das komischste was der Menschheit passien konnte ! Dies ist unser Motte! Wir spielen aus Spaß und mit Ehrgeiz. Uns zeichnen komische aber gute Gebäude aus Eingefügtes Bild ! Was ist Mincraftheros.eu Dies ist ein Projekt das wir gestartet haben weil wir selbst was Aufbauen möchten und nicht auf anderen Serven spielen wollen. Wir möchten einfach was eigenes machen. Unser Konzept Unser Konzept ist es Mitmenschen dazu zu überreden aktiv Spiele zu spielen die auf den ersten Blick kein Sinn ergeben und möchten das auchjüngere Spieler ein Chance kriegen sich zu Beweisen oder Projekt zu starten. Heute ist unsere Homepage on gegangen Link entfernt wegen 1) Sicherheit und 2)kein Backlink ~Baustein Unsere Spielweise Also wenn man auf den server kommt ist man als erstes Gast und man kann aussuchen ob man zu einer Fram machen möchte oder lieber eine Insel oder doch weiter durchs Laberint geht und in die Spielewelt kommt dazu verkaufen wir noch VIP Rechte. Warum sollten sie uns Sponsorn - GGL. es gibt viele Gründe aber ein paar wären wir kennen uns mit erver aus haben sogar geraden einen gesponsorten von rexxe zu laufen. Wir bieten ihnen Werbung auf unserer Hommepage/Forum, Eine positive Bewertung natürlich, ein fettes gut gemeintes Dankeschön, endlich ein seriöses Impressum, 100 % der VIP einnahmen, im automesseger server sposord by ........., Werbung iin anderen Foren für sie uns noch den Rang Sponsor der soviel kann wie ein Admin. Mehr GGl könnten sie aussuchen. Was wir möchten Wir möchten einen Minecraft Server mit 100 Slots der auch nicht laagt und mit niedringen ping. Der Ram sollt bei 8 GB RAM beginnen dazu würden wir gern die Ip mc.mincraftheros.eu haben + Webinterface + FTP und noch alles Was zum Server dazu gehört. Vorgehen Fals sie uns Sponsorn möchten schreibe sie erst im Thread zb.

Ja ich möchte euch SPonsorn.

o.ä. dann schreiben sie uns ein PN und das weitere Vorgehen wird via Skype oder PN besprochen. Aamir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Ich weiß zwar nicht warum da mein Browser eine Warnung rausgibt, aber besuchen werd ich die Website mit Sicherheit nicht. Ist mir zu riskant.

Das ist im Normalfall ungefährlich, wenn du meine Seite mit https:// besuchst sollte das selbe kommen. Das liegt daran dass das SSL Zertifikat nicht Signiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchtekeiner unssponsorn

Liste bitte nochmals GANAU auf, was...

... der Sponsor bekommt, dass er sponsert

... ihr braucht.

In deinem Post finde ich das nicht genau.

Liebe Grüße,

Biber

Written with Tapatalk

//Edit: @Aamir: Mache einen Backlink ins Forum/auf die Site, un stell das ganze mit http rein, dann ist der link erlaubt (baustein entfernte ihn)

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich hier nicht kränken, aber bei einem Thread, wo du einen Sponsor suchst, solltest du dir Mühe geben. Über einen Beitrag dieser Klasse noch ein- oder zweimal darüberzuschauen ist nicht zu viel verlangt.

Unseriös wirkt es auch auf mich, da:

Sponsor = Admin

Das kommt irgendwie nicht in mein Hirn rein. Unter einem Sponsor versteh' ich was anderes. Und wer dich sponsern will, lässt sich meist nicht mit einem Rang locken, da ein Sponsor eh das nötige Kleingeld hat, um sich einen eigenen Server aufzubauen, wo er ALLE Rechte hat.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich will dich hier nicht kränken, aber bei einem Thread, wo du einen Sponsor suchst, solltest du dir Mühe geben. Über einen Beitrag dieser Klasse noch ein- oder zweimal darüberzuschauen ist nicht zu viel verlangt.

Unseriös wirkt es auch auf mich, da:

Sponsor = Admin

Das kommt irgendwie nicht in mein Hirn rein. Unter einem Sponsor versteh' ich was anderes. Und wer dich sponsern will, lässt sich meist nicht mit einem Rang locken, da ein Sponsor eh das nötige Kleingeld hat, um sich einen eigenen Server aufzubauen, wo er ALLE Rechte hat.

Liebe Grüße,

Baustein

Meint er nicht Sponsor =Sponsor rang mit Admin Rechte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Also ich sponsore schon sehr lange diverse Sachen und möchte auch dir mal meine Meinung äussern.

Zu den GGL:

- Werbung auf unserer Hommepage/Forum <--- Ist für mich selbstverständlich. Könnt ihr Google Analytics Besucher nachweisen? Rund 500 Besucher täglich?

- seriöses Impressum <--- In Deutschland/Schweiz/Österreich gibt es sowiso eine Impressum Pflicht, deshalb halte ich das auch für normal und nicht als eine Gegenleistung

- 100 % der VIP einnahmen <--- Ist für mich auch eine selbstverständlichkeit. Aber wer garantiert dem Sponsoren das es auch VIP einnahmen gibt?

- im automesseger server sposord by ......... <--- OK

- Werbung in anderen Foren für sie <--- Dies kann sich auch sehr schnell Negativ für den Sponsoren auswirken, da nicht überall solche Werbung gerne gesehen wird

- noch den Rang Sponsor der soviel kann wie ein Admin <--- Als Sponsor hab ich sicherlich besseres zu tun als auf einem Server Minecraft zu spielen

Ich finde deine Gegenleistungen reichen knapp für einen 2GB Server.

Du weisst schon das ein 8GB Rootserver mit Webinterface usw. schnell mal 40 Euro im Monat kostet?

Und ja die Homepage ist nicht Online ;)

Auch sponsore ich keine Minecraftserver mehr, da es schon genügend Server gibt und sowiso die meisten Server nach nem Monat oder so wieder Down sind da es einfach schon zu viele Server gibt.

Such mal hier im Forum unter Wiso immer mehr neue Minecraft server oder so.

Trozdem Viel glück mit der Suche, ich würde dir empfehlen die GGL nochmal zu überarbeiten und falls ihr die Homepage noch nicht mit Google Analytics laufen lasst dies schnell zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch für mich unseriös. Ich würde auch nicht sponsern. Und weil du nicht besonders gut mit einem Tablet-PC schreiben kannst:

1. Schau dir deinen Beitrag IMMER (!) gut vor dem abschicken an! Man kann Fehler verbessern!

2. Ein Tablet gibt meistens Verbesserungsvorschläge

und 3.: Ich schreib doch auch auf 'nem Tab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B