vanilladonut_ Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo ihr Leute Heiße vanilladonut_ bzw Ina und bin 24 Jahre alt lol ( bin ich schon zu alt für minecraft ?! )Ich spiele zurzeit : Minecraft PC Version Plants vs Zombies Gw 2 und Call of Duty BO 3 auf der PS4 Animal Crossing New Leaf auf dem New NIntendo 3ds XL GTA 5 auf der Xbox One und ab und zu kleinere Handyspiele Ansonsten bin ich ziemlich viel auf Instagram unterwegs und verbringe die Zeit mit meinen Liebsten Menschen Zuhause ♥ Bin noch ganz neu bei Minecraft und stelle mich an wie der reinste Depp aber was solls kann ja noch werden Bin über alles an Hilfen und Tipps dankbar Das wars dann erstal von mir lol wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen ♥ Grüße Ina
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Willkommen und viel Spaß im Forum für MC ist man nie zu alt lg Stern
Smak Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Auch von mir ein Herzliches Willkommen wenn du was WIssen willst dann hau die Fragen einfach so raus ;:)) lg Smak
DerVodka Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Endlich mal jemand der Nintendo mag und willkommen im Forum
Empfohlene Beiträge