Jump to content
  • 0

Minecraft Mod DMG ändern


Inter

Frage

Jo leute,
ich habe mir vor kurzem den "Mine Mine No Mi" für die Version 1.7.10 geholt und wollte den DMG der Schwerter ändern da diese mir zu stark erscheinen und es keine Herausforderung mehr gibt. (Ich weis, ich könnte die Waffen liegen lassen aber die droppen so oft und es ist nervig immer alle aus dem Inventar zu entfernen). 
Deshalb wollte ich wissen wie ich den DMG änder und mit welchen Programm ich das am leichtesten hin bekomme, da ich mich bis jetzt noch gar nicht mit Moden beschäftigt habe. 
Eine genaue Aufzählung wäre richtig cool, wie z. B. in welche Zeile ich muss, welche Zahlen ich ändern muss etc.

Ich freue mich auf jede nützliche Antwort und ich bedanke mich Schonmal in voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B