Jump to content
  • 0

Nether Wither Skelett Farm (Bäume im Nezher pflanzen)?


ODJoker12

Frage

Guten Abend Gemeinde,

ich bzw. wir haben zurzeit ein kleines Problem. Auf unserem Server betreiben einige eine Wither Skelett Farm, wir natürlich auch (ohne Redstone, reine Vanilla Technik mit half Slaps etc.)

Da der Erhalt der Wither Köpfe dort dem Spieler Ingame Geld einbringt gibt es dort natürlich einen gewissen Machtkampf etc. Zum Problem bzw. viel mehr zur Frage. Einige Spieler haben anscheinend ein System gefunden in denen sie Bäume im Nether bzw. auf ihrer Festung pflanzen lassen um das ganze zu steigern (was genau keine Ahnung). Da mir diesbezüglich keiner etwas verraten möchte wieso und weshalb und ich in google einfach nichts finde wollte ich euch mal aufsuchen. Vielleicht könnt ihr mir sagen wieso das pflanzen von Bäumen einem einen Vorteil bzw. eine Verbessung beim erfarmen von Wither Köpfen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hi ODJoker12,

also 1. zum pflanzen von bäumen,

einfach eine schaufel mit silk touch belegen und gras abbauen...

darauf lässt sich den bäume züchten...

2.ich wüsste jetzt nicht was bäume bei einer witherskelettfarm bewirken sollen.

oder habe dies bezüglich nichts gehört....

 

frage ist das ein modded server und welche mc version?

 

lg Teddy Terror^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B