Jump to content
  • 0

Server-IP Suche


Axado

Frage

Hey. Das ist vielleicht nicht der richtige Ort um danach zu fragen aber einen Versuch ist es wert. Ich habe vor einigen Wochen mal auf einem Server gespielt. Ich bin auf diesen Server per "Direct Connect" gejoint. Nachdem ich einem anderen Server joinen wollte, habe ich die IP des Servers natürlich gelöscht. Ich suche nun wieder nach diesem Server und vielleicht kann mir jemand bei meiner Suche helfen. Ich habe auf diesem Server SkyBlock gespielt. SkyBlock auf diesem Server hat mir gefallen, weil Cobblestone-Generatoren auch Erze produzierten und man durch voten auch Lucky-Blocks bekam. Zudem hatte der Server ein Greenhouse-Plugin. Falls jemand so einen Server kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort mit einer IP freuen. 

MfG Axado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B