xX10Eric02Xx Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Hey Leute Was haltet ihr von Apple (also das mit dem angebissenem Apfel) Es bietet zwar Viele Möglichkeiten mit dem Appstore,Youtube,Facebook...Aber mal ehrlich eigentlich sind das doch auch nur spielereien. Aber ich muss zugeben...Ja ich habe auch einen Ipod Ich finde es Sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Ich finde Apple unglaublich toll, und besitze selber einen iMac, Macbook, Ipod und und und... Muss dazusagen, dass man halt auch den Preis ertragen muss, aber hey; solange Microsoft Sachen wie Windows 8 rausbringt, bleibe ich lieber auf Macintosh! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 16, 2013 Share Posted May 16, 2013 Kann Corona nur zustimmen, hab zwar keinen Mac... Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist FURCHTBAR! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Das stimmt! Trotzdem finde ich dass man für den Preis doch eine gewisse Leistung bekommt, die leider aber dann doch wieder mangelt :/ Wie auch immer: Sehr gut! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC aka TotalGamingLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Was man bekommt ist zeitweise okay, zum Beispiel die Batterie ist nur zum kot***. Wenn man sie wenigstens rausnehmen könnte ohne dass der Aufwand so viel Zeit kostet, dass man währenddessen auch arbeiten könnte, um sich beispielsweise einen neuen iPod zu kaufen... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted June 7, 2013 Share Posted June 7, 2013 Ich finde Apple ist immer so eine Sach die von Stabilität zeugt, so dass es nicht abstürzt und souverän ist, aber keine Spitzenleistungen zeigt und dass die Preise sehr überteuert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 (edited) Für mich sind die Preise zu HOCH und die Leistungsfähigkeit SCHLECHT! EDIT:Also Ungenügend Edited June 9, 2013 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Ich finde Apple Produkte Super. Allerdings ist der Preis bei manchen Produkten deutlich zu hoch! Deshalb nur ein Gut von mir. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Naja ich bin glücklicher Android Besitzer allerdings hab ich schon mal ein Apple gerät in der Hand gehabt und es fühlt sich gleich anders an. BTW: Mein vater arbeitet im programmierbereich, kennt sich also aus und meint Apple schreibt schlechte Software (was ich bei manchen Dingen auch bestätigen kann) Android bietet viel mehr möglichkeiten und Apple ist simpel gehalten Jedem das seine... Meins ist Android Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleppi Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Gerade das simple bei Apple finde ich super. Das ganze Betriebessystem wirkt irgendwie aufgeräumt und ist nicht so verschachtelt. Man findet auf Anhieb das was man sucht und man kann es auch ausführen, ohne das man lange überlegen muss, irgendwie intuitiv das ganze. Geht mir jeden Falls so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Das Problem was ich bei Apple hatte war dass das Betriebssystem nach ner zeit langweilig ist weil man so wenig einstellen kann und man erst durch Cydia mehr einstellen kann. Deshalb bin ich auch zum Galaxy s2 gewechselt vor 2 Jahren. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts