Jump to content

Apple?


xX10Eric02Xx

Apple-Produkte  

15 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Apple (Schulnoten)

    • Sehr gut
      4
    • Gut
      6
    • Befriedigend
      1
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      1
    • Ungenügend
      3


Empfohlene Beiträge

Ich finde Apple unglaublich toll, und besitze selber einen iMac, Macbook, Ipod und und und...

Muss dazusagen, dass man halt auch den Preis ertragen muss, aber hey; solange Microsoft Sachen wie Windows 8 rausbringt, bleibe ich lieber auf Macintosh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man bekommt ist zeitweise okay, zum Beispiel die Batterie ist nur zum kot***. Wenn man sie wenigstens rausnehmen könnte ohne dass der Aufwand so viel Zeit kostet, dass man währenddessen auch arbeiten könnte, um sich beispielsweise einen neuen iPod zu kaufen...

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Naja ich bin glücklicher Android Besitzer allerdings hab ich schon mal ein Apple gerät in der Hand gehabt und es fühlt sich gleich anders an. ^^

BTW: Mein vater arbeitet im programmierbereich, kennt sich also aus und meint Apple schreibt schlechte Software (was ich bei manchen Dingen auch bestätigen kann)

Android bietet viel mehr möglichkeiten und Apple ist simpel gehalten :D

Jedem das seine... Meins ist Android :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das simple bei Apple finde ich super. Das ganze Betriebessystem wirkt irgendwie aufgeräumt und ist nicht so verschachtelt. Man findet auf Anhieb das was man sucht und man kann es auch ausführen, ohne das man lange überlegen muss, irgendwie intuitiv das ganze. Geht mir jeden Falls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich bei Apple hatte war dass das Betriebssystem nach ner zeit langweilig ist weil man so wenig einstellen kann und man erst durch Cydia mehr einstellen kann. Deshalb bin ich auch zum Galaxy s2 gewechselt vor 2 Jahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B