Jump to content

Biete Minecraft Server, suche Owner und Leute!


TurtokAbi

Empfohlene Beiträge

Hi  MinecraftSheep

Wenn du eine tolle Idee für einen Minecraft Server hast und du brauchst einen Server+Owner Rechte so bist du hier genau richtig!

Ich selber habe einen eigenen Clan War rpg Server mit Geldsystem, Bank, Haustiere, Gilden, Claims, und allem drum und dran erstellt, jedoch musste ich das Projekt wegen Zeitmangel aufgeben. 
(Der Server ist noch Spigot 1.8.8)

Du wirst auf dem Server Owner Rechte erhalten und entscheidest welche Plugins du benutzen willst und planst alles selber.
Da es mein Server ist, werde ich präsent sein und zb bei Fragen oder Notfällen auch gerne helfen.

Server reicht für den Anfang vollkommen aus und ist für später wenn mehr als 15 User online sind schnell erweiterbar.
Ich selber kann bauen, terraforming und ich kenne mich gut mit Plugins aus aber das Programmieren von Plugins habe ich nie richtig hinbekommen :/
Beim gestallten werde ich gerne mit machen und ich würde Survival mit Clans mit ClanGebieten und Geldsystem mit einem epischen Spawn-Stadt vorschlagen und immer am Wochenende gibt es unterschiedliche Events.
Aber wenn du von einem ganz anderen Thema überzeugt bist, so bin ich offen für alles und ich höre mir deine Idee gerne an.

Was ich von dir Erwarte:
- Entweder Skype oder Teamspeak Pflicht!
- Mindest Alter 15
- Gute Erfahrung mit Plugins bzw mit Minecraft Servern und Allgemeinwissen in Minecraft.
- Mikrofon
- Selbstverständliche Sachen wzb nicht beleidigen, nicht rülpsen usw ...

Du hast bestimmt noch Fragen und deshalb add mich einfach per Skype oder pn me hier :)
Skype Name: TurtokAbi

Liebe Grüße
TurtokAbi 

bearbeitet von TurtokAbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B