Hernos Posted April 29, 2016 Posted April 29, 2016 (edited) Wir sind eine kleine aktive Truppe von 8 Personen und wünschen uns noch weitere Mitspieler, die längerfristig Spaß und Lust am Spielen haben. Egal ob Neuling oder erfahrener Modded Spieler, jeder ist bei uns willkommen. Gespielt wird auf FTB Infinity Evolved mit zusätzlichen kleinen Mods. Es gibt jeweils eine Welt im Normalen Modus [Infinity] und einen im Expend Mode [erschwerte Rezepte], zwischen denen man nach belieben wählen kann. Serverinfo: Server Start | Expert 14.04.2016 | Infinity 14.05.2016 Root Server Keine Plugins (reiner modded Server) 20 Zusätzliche Mods wie Ztones, MCA, NuclearCraft, Advanced Generators etc. Whitelist Pre-Rendered World Chunk Protection Was bieten wir? Freundliche, hilfsbereite und familiäre Atmosphäre Keine gebannte Gegenstände Freies Bauen Langer Erhalt des Servers Miningworld Teamspeak 3 Gibt es Regeln? Allgemeine Verhaltensregeln sollten klar sein Nicht zu nah an anderen Spielern bauen Headset / Mikrofon sollte vorhanen sein Quarrys / Enderquarrys NUR in der Miningworld Server schonend bauen & spielen damit alle etwas davon haben Wie kommst du auf den Server? Bitte melde dich mit ein paar Sätzen zu dir, entweder hier in diesem Beitrag, per "Privater Nachricht" oder schau im TS vorbei. TS IP: 164.132.204.8:9980 Gruß, Raupee Edited July 15, 2016 by Hernos
Hernos Posted May 8, 2016 Author Posted May 8, 2016 (edited) - Beiträge, auf die sich dieser Beitrag bezieht, würden entfernt. Edited June 15, 2016 by Hernos
Hernos Posted May 13, 2016 Author Posted May 13, 2016 (edited) - Beiträge, auf die sich dieser Beitrag bezieht, würden entfernt. Edited June 15, 2016 by Hernos
Stocki1979 Posted May 31, 2016 Posted May 31, 2016 (edited) Hallo Falls das Angebot noch steht hätte ich auch Lust mitzuspielen . Bin 36 und komme aus Österreich :-) Edited May 31, 2016 by Stocki1979
Hernos Posted June 21, 2016 Author Posted June 21, 2016 #push - Es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich uns anzuschließen.
der_4nton Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 Hey, ich würde mich euch gerne anschließen. Zu mir: - mein Name ist Anton - ich bin 17 Jahre alt - ich komme aus Erfurt - ich habe früher schon mal FTB gespielt jedoch nicht sehr weit, deshalb besitze ich nur die basics der Mods viele Grüße Anton
BlackIceFire Posted July 31, 2016 Posted July 31, 2016 Diesen Server gibt es immernoch falls jemand einen Server sucht
RealGameTV Posted August 10, 2016 Posted August 10, 2016 Falls es den Server immer noch gibt würde ich gerne mitspielen
Recommended Posts