Corona Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 (edited) Hier mein Versuch, das Kommandozeilenbasierte Installationsskript zu standardisieren, mit Java! Ich möchte die Community bitten, mich beim programmieren zu unterstützen, wenn ich Hilfe brauche, und mir zu sagen, ob ihnen das momentane Design gefällt (; Wer bei diesem Projekt mitmachen will, soll mich bitte per PN benachrichtigen! Sourcecode verfügbar unter https://github.com/Coronaxe/modinstaller/blob/master/src/install.java jar verfügbar im Anhang;Modpack Installer 1.1rev5.zip Changelog 1.1rev5: [*]Copy-Funktion implementiert [*]Delete-Funktion implementiert [*]Entpackroutine verbessert [*]Performance verbessert Changelog 1.1rev4: [*]Entpackroutine hinzugefügt [*]Flackern unter Windows gefixt Changelog 1.1rev3: [*]Modpack Name, Download Link und Minecraft-Version per externem File definierbar. [*]Performance sehr stark verbessert. TO-DO LIST: [*]Entpackroutine implementieren [*]Installationsroutine implementieren [*]About-Dialog implementieren [*]Flickern des Fensters in Windows reduzieren Edited June 10, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Ich werd's mir mal runterladen, auch weil ich das Corecraft-Modpack nicht kenne. Welche Mods enthält es denn? Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC aka TotalGamingLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 17, 2013 Author Share Posted May 17, 2013 Ist momentan nur ein testpack, aber ja, jeden dens interessiert, modliste kommt noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Du arbeitest dir ja den Hintern an deinen Mods ab Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 18, 2013 Author Share Posted May 18, 2013 Weil ich es hasse, dass die meisten immer dasselbe diesbezüglich fragen; jetzt komme ich halt mit der Modpack-Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Jup =) Ist vielleicht auch besser so: Und wenn dein ModPack fertig ist, kannst du es dann vielleicht zum TechnicLauncher hinzufügen? Wäre ganz klasse :: Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 18, 2013 Author Share Posted May 18, 2013 Da muss ich ansuchen und alles, ich würde eher den FTB Launcher bevorzugen und ich hab dann ja meinen eigenen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts