Jump to content

REALMS Mitspieler gesucht


Gogedo

Empfohlene Beiträge

Ich suche Mitspieler auf dem REALMS Server.

Survival Modus einfach oder normal. 

Bei 1.8 bin ich noch mit 'ner Eisenrüstung bis zum ENDE gekommen (normal oder schwer)

 

Die Karte kann jeder Mitspieler mit http://mineatlas.com/

unter Angabe des SEED vorschlagen

Die Teilnahme ist für Euch Kostenfrei (Server zahle ich) 

Ihr braucht mir nur Euren Ingame Namen mit dem Ihr Euch bei Minecraft einloggt mitteilen.

 

Ich persönlich bevorzuge Robinson-McGuyver Stil.  Allein und verloren mit dem Wissen der Technik!

Biome auf 8 (16mal größer)  im Wasser spawnen und dann zeigen was man drauf hat.

Cave steht bei mir natürlich auf max 100% denn Monsterspawner kann es nie genug geben

Ob ich sowas hochladen kann, muß ich erst testen.

 

 

Das Spiel startet, wenn wir uns einig sind.

 9 freie Plätze

 

Gruß Gottfried

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin, hast Du spezielle Wünsche ?

Bei der extrem Karte ist das Land 2000 bis 12000 Blöcke entfernt, man muß schwimmen bis man fast keine Herzen mehr hat

und kann dadurch nur am Tag an Land gehen.

Ich kann die auch nicht ganz so groß machen Beispiel Seed: -569931003250864 http://mineatlas.com/

Kennst Du Dich mit Portal-weitreisen aus ? 

Ich will niemanden über oder unterfordern.

 

Ich trag Dich ein, sobald die Welt steht

 

8 freie Plätze

 

Gruß Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Vorschlag bekommen ohne Serverregeln zu spielen, wenn einer klaut oder zerstört, müßten wir in der Minecraftwelt damit klarkommen.

Klingt für mich interressant, da ich noch kein Spiel ohne Regeln gesehen habe.

7 Plätze frei

 

Gruß Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gogedo:

Hallo Kevin, hast Du spezielle Wünsche ?

Bei der extrem Karte ist das Land 2000 bis 12000 Blöcke entfernt, man muß schwimmen bis man fast keine Herzen mehr hat

und kann dadurch nur am Tag an Land gehen.

Ich kann die auch nicht ganz so groß machen Beispiel Seed: -569931003250864 http://mineatlas.com/

Kennst Du Dich mit Portal-weitreisen aus ? 

Ich will niemanden über oder unterfordern.

 

Ich trag Dich ein, sobald die Welt steht

 

8 freie Plätze

 

Gruß Gottfried

Hi

Nein, ich habe keine spezielle Wünsche und finde alles gut wie du es beschrieben hast.:)

 

MfG Kevin2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerVodka:

Hi, ich würde gerne mitspielen.

Moin moin von der Küste und Grüezi in die Schweiz

Ich habe bis jetzt 2 Seeds zur Auswahl

Seed: -547327033748828

Seed: -569931003250864

Kannst Du dir auf http://mineatlas.com/

anschauen, wahrscheinlich vierfache Größe, Spawner auf 100

Ich brauche nur dein Ingamename

Und da Du Schweizer bist, setze ich vorraus das Du weißt auf was Du Dich einläßt :)

 

Gruß Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seed: -547327033748828

Seed: -569931003250864

Jetzt sind die SEEDS ohne Leerzeichen am Ende

versuch nochmal

Du solltest eine Inselwelt sehen und der Seed muß übereinstimmen

Falls Du den SEED ohne Leerzeichen kopiert hast, ignoriere diese Mail

Leider habe ich Probleme alle Mitspieler im Wasser starten zu lassen 1.9 hat andere Spawnpunkte
 

Gruß Gottfried

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstart ist, wenn ich die Welt hochgeladen habe. Du bist auf alle Fälle dabei.

Im Norden nehmen wir uns Zeit und sagen sutsche der zypriote sagt cigar cigar und der Appenzeller wird schon so geboren LOL

 

Einige werden vielleicht am Anfang ertrinken... andere haben mehr Glück mit einer Insel.

 

Willst Du Heute noch anfangen ? Wochenendspieler ?

Ich muß eh die Teswelt mal hochladen dann kannst Du schon mal gucken.

Ob Du aber beim Spielstart den gleichen Spawn punkt bekommst kann ich nicht garantieren.

Ich teste jetzt auf BIOM 7 ! das bedeutet: die Koordinaten von MineAtlas mußt Du mit 8 multiplizieren um die tatsächen Daten zu bekommen-

Spawnpunktdaten bleiben gleich.

 

Hauwegspieler werden keine 3  Minecraft-tage überleben.

Und wir spielen ohne Regeln, es sei denn wir(oder Mitspieler) stellen sie nötigerweise innerhalb der Minecraftwelt auf.

Eingriffe von Serverseite verbiete ich mir selbst!

Sämtiche Tools die einem Spieler zur Verfüging stehen sind erlaubt auch Afk.

Dafür steht das McGuyver Prinzip.

  Ich lade gleich die Testwelt hoch

 

Gru Gottfriedf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEED steht fest   -569931003250864

Spielname SAMSARA

Musik von Tungevaag & Raaban

Dungeons Verliese 100 %

Entfernungen sind 8 mal so groß (BIOME=7)  als bei http://mineatlas.com/

Spawnpoints ausgenommen, die bleiben gleich.

Wer rechnen kann, ist im Vorteil; wer auf einer Insel spawned, hat erstmal Jackpot

6 Plätze frei 

 

Gruß Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 10 Leuten anfangen war wohl zu optimistisch ;(

Die Zeiten zu koordinieren ist auch nicht so einfach.

Ich habe jetzt alle die sich gemeldet haben eingetragen. Ihr soltet eine Einladung bekommen haben.

Jetzt kann jeder anfangen wann er wil.

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne

 

Gruß Gottfried

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DerVodka:

Ich bin mitten im Meer gespawnt... -.-

Ich mußte 2 Tage schwimmen. Das ist ja gerade die Herrausforderung.

Wenn Du die Karte in minealtlas mal 8 nimmst, weißt wie weit es zum Land ist.

Wo bist Du denn gespawnt ?   

Darf ich helfen ?

Gruß Gottfried

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marcel Hellmann:

Heyho würde gern mitspielen ^^ MC Name ist SinSay

Skype falls nötig: marcel191112

Hätte auch noch ein TS den wir nutzen könnten :D

 

TS und Skype habe ich nicht,  ich bin gerade im Spiel und könnte Dir helfen.

Wahrscheinlich spawnst Du im Wasser und kämpfst ersmal ums Überleben.

Hast Du Dir die Karte angesehen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Marcel Hellmann:

achso okay kein problem. Die Karte habe ich mir angesehen und ist ganz gut ^^ das wird nichts machen ich bin ein guter schwimmer :P aber gerne kannst du mir helfen ^^

 

Habe Dich eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah leute, da bin ich schon entdeckt worden XD weiss leider nicht wer mir die nachricht hinterlassen hat, und wo ich dich finde, aber ich helfe dir gerne eine villagerfarm zu bauen. würde mir dafür nur einen neuen standort suchen irgendwo auf dem festland xD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb callyourfather:

woah leute, da bin ich schon entdeckt worden XD weiss leider nicht wer mir die nachricht hinterlassen hat, und wo ich dich finde, aber ich helfe dir gerne eine villagerfarm zu bauen. würde mir dafür nur einen neuen standort suchen irgendwo auf dem festland xD:D

Ich wohne östlich von Dir, 980 , -950

Hättest bloß bischen spazierengehen brauchen :)

auf der Insel südlich von uns, ist SinSay. Kevin und DerVodka haben nach mehreren Versuchen scheinbar aufgegeben , sie spawnen im Wasser und haben trotz Hilfe irgendwie keine Orientierung.

Auf der Pferdeinsel SinSay habe ich eine art  Leuchturm  und ein Unterschlupf für Schiffbrüchige gebaut.

 

Die Dorfbewohner sind hier auf der Insel (vom Zombiespawner)

Ich grabe mich grade durch den Nether für Baumateriel  farbigen Ton;  und Schleim brauche ich auch, ohne Stickypiston ist es mühsam.

Ich kann dir Diamanten einen Stack Bücher, Lohenruten, Netherwarzen anbieten. Eine Zuckerohrfabrik habe ich auch, die macht 20 in 10 minuten.

Hab schon fleissig gespielt wie Du siehst.

Im Nether bin ich runter auf y 5  da kann man problemlos mehrere tausend Blöcke zurücklegen.

Die Karte ist ja 8 mal so groß , so das die Entfernungen dem Nether entsprechen. Das Swampland ist 2600 Blöcke (Nether) entfernt

also 20000 Blöcke in der Oberwelt.

Nix für Weicheier ;)

Nur wie man ein Dorf für viele Dorfbewohner baut, weiß ich nicht so genau.

Ich würde gerne farbigen Ton verwenden. Muß ja auch beleuchtet und umzäunt werden, ausserdem soll es architektonische klasse haben, damit habe ich es echt schwer.

Als Boden hatte ich vor, orangen Ton mit kürbislaternen zu nehmen, darauf weiße oder bunte Häuser oder ein großes Haus oder ? und da verließen sie mich.

Wir können natürlich auch woanderers bauen, wo es Landschaftlich schöner ist.

Dann baue ich hier erstmal ein kleines Dorf zum üben.

 

Gruß Gottfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb callyourfather:

würde eine normale villagerfarm bauen, um die villager zu produzieren, und die dann das dorf anschließend bevölkern lassen. also wäre mein vorschlag

bräuchte dafür nur 3 lohenruten und ein paar netherwarzen den rest kann ich ganz einfach besorgen :)

Cool , habe keine Ahnung wie das geht, ich bin eher der Technik Freak.

Das muß ich mir unbedingt angucken. Bei meiner Methode brauche ich Unmengen an Äpfel und Gold.

 

Gruß Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B