manni Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Hey ich suche ein paar Mitspieler auf meinem Vanilla Server. falls ihr interesse habt schreibt mir auf skype maius.pj4 LG manni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Warum Vanilla?! Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Warum Vanilla?! Gibts einen Grund wieso nicht ? Es gibt auch noch Leute die sehr gerne normales Survival ohne Eingriff von irgendwelchen Plugins spielen, und wieso sollte man denn da nicht auf einen Vanilla Server ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
manni Posted May 15, 2013 Author Share Posted May 15, 2013 vanilla weil ich plugins nicht mag. es gibt viele Gründe warum und ich finde das alte Minecraft hald am besten Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Stimmt, Minecraft in roh hat schon was Besonderes, ihr wisst schon, einfach mal mit den Freunden Survival spielen. Dabei doch skypen bzw. "TSen", ist doch einfach geil! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC aka TotalGamingLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Ich finde ganz ohne ein paar Plugins geht es gar nicht. So kann jeder an jedermanns Kisten zum Beispiel. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 deswegen gibt es ja auch nicht öffentlich die IP Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Ich finde ganz ohne ein paar Plugins geht es gar nicht. So kann jeder an jedermanns Kisten zum Beispiel. Liebe Grüße, Baustein Ich finde das mit den Kisten geht noch. Dann macht man's so wie in der Alpha und frühen Beta: Einfach ein paar Fallen bauen. Aber was sein muss ist ein Plugin gegen Griefer. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts