Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ich suche ein paar Mitspieler auf meinem Vanilla Server. falls ihr interesse habt schreibt mir auf skype maius.pj4 LG manni

Geschrieben

Warum Vanilla?!

Gibts einen Grund wieso nicht ? Es gibt auch noch Leute die sehr gerne normales Survival ohne Eingriff von irgendwelchen Plugins spielen, und wieso sollte man denn da nicht auf einen Vanilla Server ?

Geschrieben

vanilla weil ich plugins nicht mag. es gibt viele Gründe warum und ich finde das alte Minecraft hald am besten :D

Geschrieben

Stimmt, Minecraft in roh hat schon was Besonderes, ihr wisst schon, einfach mal mit den Freunden Survival spielen. Dabei doch skypen bzw. "TSen", ist doch einfach geil!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC aka TotalGamingLP

Geschrieben

Ich finde ganz ohne ein paar Plugins geht es gar nicht. So kann jeder an jedermanns Kisten zum Beispiel.

Liebe Grüße,

Baustein

Geschrieben

Ich finde ganz ohne ein paar Plugins geht es gar nicht. So kann jeder an jedermanns Kisten zum Beispiel.

Liebe Grüße,

Baustein

Ich finde das mit den Kisten geht noch. Dann macht man's so wie in der Alpha und frühen Beta: Einfach ein paar Fallen bauen. Aber was sein muss ist ein Plugin gegen Griefer. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.