Jump to content

Falsches Spiel by PhantomLpman


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte hier an dieser Stelle mal ein neues Spiel ausprobieren. Ich habe es mir selber ausgedacht :) Es geht so:

Ich werde (versuchen) alle drei Tage ein Bild hochzuladen wo man ein Spiel sieht, wo eine Minecraft-Sache versteckt ist. Dies kann ein Skin sein oder ein Apfel etc.. Ihr müsst nun erraten WO diese Sache ist und in WELCHEM SPIEL sie ist. Es gibt für jede Sache die ich Grade genannt habe, jeweils einen halbe Punkt. Ich werde eine Liste machen in der zu sehen ist, wer wie viele Punkte hat. Und die alten Bilder werde ich auch in einem Spoiler packen. Ich hoffe die Idee gefällt euch :)

Hier das derzeitige Foto:

Eingefügtes Bild

Hier die Liste:

Platz 1: Snakeeye und Tuxcrafter

Platz 2:---

Platz 3:---

Hier die älteren Fotos:

Das allererste (Creeper und Eden):

Eingefügtes Bild

bearbeitet von PhantomLp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B