Jump to content

Suche ServerTeam - Admin / Builder & Co!


OmpanDE Network

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe minecraft-server.eu Community!

Ihr wollt euch für einen Server einsetzen und habt Spaß an Minecraft?
Dann Bewerbt euch für das OmpanDE Network !



Zu allererst ... Was sind wir eigentlich?!
Nun, wir sind ein - im Moment noch neues - Minecraft Netzwerk bestehend aus Minispielen und einer Gemeinsamen PlotWelt.
Wir versuchen einen einmaligen Spielspaß zu bieten in dem wir die gemeinschaft fördern.

Na gut, noch 'n Server - was könnt ihr?
Wir besitzen einen - für den Anfang komplett ausreichenden Root-Server mit 6 Kernen á 2,6Ghz und 48GBDDR3 RAM. Also genug um vielen Spielern lagfreien Spielspaß zu bieten. Für Backups ist auf der 700GB großen SSD gesorgt - wird aber im Laufe noch erweitert.
Zudem Besitzen wir einen TS-Server mit ausreichender Slotanzahl.


So, die wohl wichtigste Frage: Wen oder was suchen wir?
Im Grunde jeden über 16 Jahren. Die Grenze dient einfach der geistlichen Reife.
Ich/Wir hatte(n) schon genug unerfahrene Leute die nur gekommen sind um sich einen kostenlosen Server zu schnappen.
Aber es kann ja sein ihr seit trotz eures Alters reif - Dann probiert es doch einfach mal :)!

Folgende Bereiche werden gesucht:

 

Supporter:

 

Er ist der Helfer des Servers er hilft denn Usern bei allenmöglichen Dingen.

 

Moderator:

 

Ein Moderator ( kurz Mod ) muss sich das Spielgeschehen genau ansehen und beobachten , sollten Probleme mit Spielern auftreten (Und kein Supporter da ist) muss er sich dem wittmen.
Er muss ebenfalls dort eingreifen , wo ein anderes Teammitglied (bspw. Supporter) nicht mehr eingreifen kann , aufgrund von Rechtes-Konflikten oder ähnlichen.
Sollte ein Supporter oder ein tieferes Mitglied als Moderator ein Problem haben , muss sich der Moderator soweit wie möglich damit befassen.
Er übernimmt das bannen von Spielern , die eine "Straftat" begangen haben und muss auch dafür sorgen das sowas (wenn vermeidbar) nicht wieder auftritt.
Wenn dafür extra Hilfen oder Plugins nötig sind , sollen diese das bitte Admins melden.

 

Builder/Architekt:

 

Ein Builder oder Architekt hat kaum rechte - kann sich allerdings frei im Gamemode bewegen und dort bauen, wo etwas benötigt wird.
Zu Anfang wird ein Architekten-Teamleiter bestimmt, welcher sich sein Team zum bauen zusammenstellen kann.

 

 


Whuh, lange Liste. Ich bitte euch, es einfach durchzulesen wo ihr denkt "Wow, das könnte ich machen!" und euch zu melden.
Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, selbstverständlich hier, oder über 
[email protected] / TeamSpeak: ompan.de.

Vielen Dank für's durchlesen,
Filip [DerVodka], Admin des OmpanDE Networks
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B