minimal_warrior Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Hallo zusammen, Ich wollte mich mal erkunden was die genauen grössen für das Profil Hintergrund bild sind? Sprich nicht die Datei Grösse sondern die Pixel Grösse des Bildes. Möchte gerne für mein Profil ein Bild erstellen aber benötige dazu die genauen grössen Eventuell wäre eine Vorlage sehr toll sowas wie es auch von den Youtube Channels gibt Vielleicht könnte ja jemand so eine Vorlage erstellen, damit es leuten einfacher geht ihren Profilhintergrund gut zu gestalten Bin leider nicht so der Photoshop profi deshalb wäre auch ich froh über eine Profilhintergrund Vorlage^^ Besten Dank und schönen abend noch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Ich hab einfach i-ein Bild was ich schnell bissl bearbeitet habe reingepackt Ich weiß nicht ob es genaue Maße gibt, da das Bild ja auch auf jede Bildschirmgröße automatisch angepasst wird soweit ich weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Das Profil ist 1000px breit, die Breite des Hintergrunds hängt von der Bildschirmauflösung des Betrachters ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Ich finde es eig. nicht so toll, ein Hintergrundbild zu haben. So haben Leute wie ich Schwierigkeiten, es zu laden. Langsames Internet FTL. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Ach das ist doch nur beim ersten mal laden so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts