Jump to content

Forum Profilhintergrund


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkunden was die genauen grössen für das Profil Hintergrund bild sind?

Sprich nicht die Datei Grösse sondern die Pixel Grösse des Bildes.

Möchte gerne für mein Profil ein Bild erstellen aber benötige dazu die genauen grössen :)

Eventuell wäre eine Vorlage sehr toll sowas wie es auch von den Youtube Channels gibt ;)

Vielleicht könnte ja jemand so eine Vorlage erstellen, damit es leuten einfacher geht ihren Profilhintergrund gut zu gestalten ;)

Bin leider nicht so der Photoshop profi deshalb wäre auch ich froh über eine Profilhintergrund Vorlage^^

Besten Dank und schönen abend noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach i-ein Bild was ich schnell bissl bearbeitet habe reingepackt :D

Ich weiß nicht ob es genaue Maße gibt, da das Bild ja auch auf jede Bildschirmgröße automatisch angepasst wird soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B