Jump to content

Akazien- und Schwarzeichenholz Textur gesucht !!!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen erstmal !

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus verschiedenen Texturen Packs mir ein gemischtes TP gemacht allerdings fehlt mir noch die Akazienholz und die Schwarzeichenholztextur...

Ich habe schon selber versucht diese zu machen, bin aber an meinen fehlenden Bildbearbeitungskünsten gescheitert :D Nun suche ich hier jemanden der mir beide Texturen machen könnte :) Als Anhang schicke ich mal die normale Eichenholztextur, wodran ihr euch orientieren könntet wie die beiden Texturen ungefähr aussehen sollten 

LG yalo

planks_oak.png

planks_spruce.png

planks_birch.png

planks_jungle.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B