hupex Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 moin. ich habe minecraft 1.9. gucke ich nach mods, sind die meistens für 1.8, 1.8.8, 1.7.10 etc. warum finde ich kaum was für die aktuelle version (1.9 bzw 1.9.2 ist doch aktuell, oder)? wenn mein sohn zb die backpack mod, oder jurassicraft mod, oder auch noch viele andere haben möchte, sind die dummerweise nicht für unsere version. oder verstehe ich da grundsätzlich was falsch? bitte klär mich doch mal jemand verständlich auf, wie das alles funktioniert. danke schonmal:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 Grundsätzlich dauert es immer ein wenig bis Mods für die neuste Minecraft Version erscheinen. Du musst dich einfach ein wenig gedulden, oder auf einer anderen Version spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hupex Posted April 9, 2016 Author Share Posted April 9, 2016 hm, ok. wie spielt man denn auf einer anderen version? kann ich "downgraden"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gigaplax Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 du gehst im minecraft launcher auf new profil und dann bei use version kannst du die version aussuchen die du spielen willst, ich empfehle aber immer die neuste zu nehmen, sonst haste nich alle blöcke die neu dazu gekommen sind und sowas ist ärgerlich wenn du dann doch mal aktualisierst musst du eine neue welt erstellen oder du hast halt die blöcke ni... und wenn du mods für die aktuelle version suchst empfehle ich dir bei google oder youtube bei den suchoptionen die zeitoptionen auf den letzten monat einzustellen, da es viele leute gibt die einfach nur ein sehr altes video von einer alten minecraft version nehmen und den titel und das thumbnail erneuern obwohl es den mod noch nichma für die aktuelle version gibt oder der anders zu installieren is ... mfg gigaplax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts