Jump to content

Jarmod für weitere Sichtweite


TPRammus

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin auf der suche nach einer Jarmod, mit der man eine höhere Sichtweite einstellen kann. Ich würde ja Optifine nehmen aber es gibt leider keine Optifine Jarmods mehr. Oder kennt ihr eine?
Die Version müsste 1.8-.19 sein.

Und ja, es muss eine Jarmod sein :)

MfG, TPRammus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke für eure zahlreichen Antworten ersteinmal :D

Naja mir ist gerade eingefallen, dass wenn man die standard Jave-Version auf die 64 bit Version umändert(und/oder den zugewiesenen RAM erhöht), dass man dann eine viel größere Sichtweite einstellen kann (32 Chunks). (Also hat sich erledigt :))

MfG, TPRammus

bearbeitet von TPRammus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B