Kingleo1991 Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Hey leute, erst mal hoffe ich das ich hier richtig bin ich habe ein doofes problem. Ich möchte für einen anstehenden server schonmal alle plugins weitesgehend einstellen. jedoch gibt es dabei nun probleme die ich nicht erwartet habe. mein server ist zur zeit spigot auf der neusten version, sprich 1.9.2 erst hatte ich dann pex drauf und an sich läuft pex. nur die prefix funktion funktioniert nicht. der chat manager der damals dabei war gibt es ja jetzt nur noch einzeln. aber auch mit dem ging es nicht. die enable funktion da drin ist weg. danach versuchte ich noch simnple prefix, und rankprefix +. bei ersterem hat es sich nicht geändert wenn ich im rank aufgestiegen bin obwohl es eingestellt war. und bei letzteren hat sich die config nach JEDEM server neustart wieder zurückgesetzt, bzw hat meine eigenen gruppen ganz nach unten verschoben und so wurden sie nicht erkannt. und zum schluss benutzte ich kurz groupmanager, aber bei dem gibt es einen error in der konsole. (auch wenn er ingame in der liste in grün angezeigt wird.) weiß jemand ein plugin das funktioniert? ich werd langsam wahnsinnig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts