Jump to content
  • 0

Bug in GriefPrevention


Horstalfred

Frage

Hallo,

wir hatten gestern ein riesen Problem mit den Claims von Grifprevention.

Instaliert sind Griefprevention und das Premium GriefPrevention Flags

Was wir gemacht haben:

Wir haben auf unseren Servern versucht VentureChat (haben wir aber auch schon lange drauf) so einzustellen, wir wir es gerne hätten (Global auf allen 4 Servern, Prefixe etc.)

Haben dabei an VentureChat, Groupmanager, MultiverseCore gearbeitet, nicht an GriefPrevention!

Plötzlich hatte eine Spielerin "Schwankungen" in ihren Claims. Also mal sagte er "dieser Block hat keinen Besitzer" dann sagte er "Dieser Block gehört xyz... Zuletzt online vor 0 Tagen"

als er mal wieder Besitz anzeigte, habe ich ihren Claim mal etwas vergrößert. Nun sagt aber GriefPrevention plötzlich "Dieser Block gehört xyz... Zuletzt online vor 17 Tagen"

Das ist eigentlich ja die richtige Anzeige, wenn jemand 17 Tage nichts an seinem Claim verändert hat (das kommt sogar hin, das sie länger nichts verändert hat)

Aber das schlimmste kommt erst noch!!!

Wie aus heiterem Himmel waren plötzlich alle Claims verschwunden!!!!!

Nur das von mir vergrößerte der Spielerin war noch da!!!

In der ClaimData Datei von GP stand nur noch der Claim der Spielerin als Claim 754, der nächste Claim solle 755 sein. Alle Claims davor (also 753 Stück) waren spurlos verschwunden.....

 

Hat jemand evtl. eine Idee worn das gelegen haben könnte?

Wie das passiert ist?

 

Vielen Dank

Horstalfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B