Jump to content

Warnung vor Bukkit Hackerplugin "NeverLagg"


TuxGamer

Empfohlene Beiträge

Falls die "hacker" das noch lesen.

Wenn minecraft für euch nur ein spiel ist, wiso stealt ihr dan rund 120 minecraft accounts?

Ich denke mojang hätte sehr grosses interesse an den leuten, die so etwas machen.

Und würde gegen solche leute sicherlich rechtliche schritte einleiten, weil somit dem image der firma/spiels schaden zugefügt wird und dies auch strafbar ist.

Ich hoffe doch das ihr das plugin von eurem webserver löscht, den dies wäre nur menschlich und angemessen.

Wäre es vielleicht so ein just for fun hack ohne irgendwelche grossen nachfolgen wäre dies sicherlich noch tragbar.

Aber so etwas ist wirklich nur unterstes nivo.

Ich bitte euch nehmt doch das plugin vom webserver.

Auch kann man solche sachen dem webhoster melden, der könnte somit den ganzen root oder was auch immer sperren.

Den in den meisten AGB's steht das keine ilegalen sachen geduldet werden und diese zur anzeige genracht werden.

Lies dir einfach mal die AGB's von deinem hoster durch ;)

...So siehts mal wieder mit Informieren aus...

Das Plugin ist seit gestern abend weg... die seite nichtmehr zu erreichen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin amüsiert von dem geflame und getrolle in diesem Thread.

Ich werde hier mal ein abschließendes Wort sprechen.

Die Verbreitung eines derartigen Plugins ist als Betrug und Phishing anzusehen, jedoch muss ich daran erinnern das Minecraft nur ein Spiel ist, und Spiele sollen vor allem eines: Spaß machen!

Wenn ihr unbedingt einen auf großer Mann machen wollt, dann macht doch mal was Sinnvolles und programmiert ein ordentliches AntiHack Plugin oder so.

Wer einen Anwalt braucht oder nicht liegt im eigenen Ermessen, ich zb. habe einen Bekannten der mir ab und an bei rechtlichen Fragen weiterhilft.

Ich bitte nochmal ausdrücklich die Entwickler, die Seite zu löschen und derartige Aktionen in Zukunft zu unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B