Jump to content

Warnung vor Bukkit Hackerplugin "NeverLagg"


TuxGamer

Empfohlene Beiträge

1. Wer Daten löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

ohne es zu überprüfen auf sein System läd. In diesem Fall muss er mit den Konsequenzen rechnen.

Achja? Also jedes Programm, dass ich mir auf den Rechner lade, muss ich erstmal dekompilieren und prüfen. Nach deiner Definition bin also ich Schuld. Klingt logisch... Nicht.

Ich will mich hier auch nicht weiter aufregen und über so einen Dreck diskutieren. Ladet das nächste mal ein anständiges Plugin hoch und dann auch nur bei bukkitDev.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal was gefunden ;)

Deutsches Straftgestzbuch? 303 a (Datenveränderung)

Es wurden keine Daten verändert.

Dann wäre auch Griefen eine Straftat weil ja die Worlddatei verändert wird.

Anderst wäre dies Hätten wir z.B.Das FTP-Passwort gehackt um dieses Plugin auf den Server zu bekommen.

Meiner Meinung nach sollte man Sowohl das Plugin als auch den Coder der es entwickelt hat prüfen/prüfen lassen.

Wer dies nicht für nötig hält--Hat Verkackt--Bzw. Pech gehabt.

Wie in einem anderen Post schon erwähnt ist Minecraft nur ein Spiel. Nur um dies nochmal klargestellt zu haben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Also jedes Programm, dass ich mir auf den Rechner lade, muss ich erstmal dekompilieren und prüfen. Nach deiner Definition bin also ich Schuld. Klingt logisch... Nicht.

Ich will mich hier auch nicht weiter aufregen und über so einen Dreck diskutieren. Ladet das nächste mal ein anständiges Plugin hoch und dann auch nur bei bukkitDev.

Rot markiert: So siehts aus... Klingt doof is aber so... Wer die sicherheit haben will muss sich mühe machen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das benutzen?

Alles was einem anderen Schaden zufügt ist Sachbeschädigung. Und das ist strafbar.

Deswegen wurden auch schon Hacker zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt absolut nicht.

Megaupload würde auch gesperrt, war aber nur der "Anbieter" der die schlimmste Strafe bekommen hat (abgesehen von ein paar stamm-uploadern con illegalen Dateien)

Außerdem ist hacken strafbar und JA das ist hacken wenn man dieses Tool nutzt. Hacken wird allgemein definiert als "Einen nicht vorgesehenen weg gehen um Dinge zu umgehen"

Wenn man also auch nur ein Passwort eines Freundes Bsp. 0000 (dümmstes pw überhaupt) knackt OHNE Programm zählt das bereits als hacken und ist somit strafbar. Oder wenn du Software veränderst und es nicht beabsichtigt ist dass man es kann, zählt es als hacken.

Ich würde also lieber aufpassen an deiner stelle...

Außerdem wird bei manchen Server anbieten griefen geahndet (keine Ahnung ob das geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das benutzen?

Alles was einem anderen Schaden zufügt ist Sachbeschädigung. Und das ist strafbar.

Deswegen wurden auch schon Hacker zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt...

Jap aber Hacker haben die Absicht mit ihren Viren schaden Anzurichten

Sie Programmieren und Verbreiten darf man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt absolut nicht.

Megaupload würde auch gesperrt, war aber nur der "Anbieter" der die schlimmste Strafe bekommen hat (abgesehen von ein paar stamm-uploadern con illegalen Dateien)

Außerdem ist hacken strafbar und JA das ist hacken wenn man dieses Tool nutzt. Hacken wird allgemein definiert als "Einen nicht vorgesehenen weg gehen um Dinge zu umgehen"

Wenn man also auch nur ein Passwort eines Freundes Bsp. 0000 (dümmstes pw überhaupt) knackt OHNE Programm zählt das bereits als hacken und ist somit strafbar. Oder wenn du Software veränderst und es nicht beabsichtigt ist dass man es kann, zählt es als hacken.

Ich würde also lieber aufpassen an deiner stelle...

Außerdem wird bei manchen Server anbieten griefen geahndet (keine Ahnung ob das geht)

Megaupload also Kim Schmitz alias Kim Dotcom hat eine Strafe bekommen...Aber das darfst du nicht vergleichen weil auf

Megaupload und den weiteren seiten Urheberrechtsverletzungen begangen wurden... und nicht gehackt...

0000 ist nicht das dümmste Passwort:: sondern:: Passwort und 12345

Zitat:Ich würde also lieber aufpassen an deiner stelle...

Ich würde an deiner stelle aufpassen weil: Manche Leute dies als Drohung sehen könnten.

Griefen: kann maximal mit ban oder ausschluss aus der Community bestraft werden::::Weil: Minecraft nur ein Spiel ist :)

bearbeitet von playzonelp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaupload also Kim Schmitz alias Kim Dotcom hat eine Strafe bekommen...Aber das darfst du nicht vergleichen weil auf

Megaupload und den weiteren seiten Urheberrechtsverletzungen begangen wurden...

0000 ist nicht das dümmste Passwort:: sondern:: Passwort und 12345

Zitat:Ich würde also lieber aufpassen an deiner stelle...

Ich würde an deiner stelle aufpassen weil: Manche Leute dies als Drohung sehen könnten.

Griefen: kann maximal mit ban oder ausschluss aus der Community bestraft werden::::Weil: Minecraft nur ein Spiel ist :)

Ich sag nur dazu...http-~~-//www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das benutzen von Viren, Malware und was weiß ich noch alles ist NICHT, ich wiederhole NICHT erlaubt, lediglich das besitzen eines selbst geschrieben Schadprogramms oder was auch immer ist NICHT strafbar. Sobald du es, auch nur mal um zu gucken wie es funktioniert an einem Kumpel oder sonst was ausprobierst, verschickst ist es strafbar.

Ich frage mich so oder so warum du hier noch versuchst zu diskutieren und das ganze in ein gutes Licht rücken willst.

Es gibt nichts dran zu rütteln, das was ihr da betreibt ist eindeutig strafbar. Auch wenn es sich um eineBlindDomain handelt, dennoch können Leute, wie man sieht, dieses Plugin finden und sich downloaden, was in meinen Augen bedeutet, das es gewollt ist, das dieses Plugin für andere zugänglich gemacht wurde. Sprich, eine gewollte, ich nenne es jetzt mal "Infektion" war geplant und das ist so hinterlistig und abartig, das ich gerade nen tierischen Hass bekomme...

Bin gerade etwas ausser mir, deswegen beachtet mögliche Rechtschreibfehler und falsch gesetzte Satzzeichen einfach nicht.

Ich kann es nur einfach nicht verstehen wie manche Leute sich Zugang zu etwas verschaffen wollen, was eigentlich nur für bestimmte Leute bestimmt ist, sei es nun das hacken von einem Spiel, damit man bestimmte Vorzüge bekommt oder ganz harte Sachen wie Bankdaten hacken... Sowas stelle ich gleichermaßen auf eineWaage, denn hacken ist aus meiner Sicht hacken, egal um was es da geht und es gehört sich schlicht und einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr, ich nenne dich 'Hacker'.

Ich denke, dass du keine Anzeige haben willst, das Plugin kann was anderes als in der Beschreibung steht/der Name vermuten lässt. Wegen DEINEM SCHEIß HU...

PLUGIN WAR MEIN GANZER SERVER ZERSTÖRT!

WENN DU EINE ANZEIGE HABEN WILLST MACH WEITER SO! WENN NICHT DANN BENACHRICHTIGE ALLE USER DAS DU NUR EIN SCHEIß HACKER BIST!

Ich bin gerne bereit wegen dir Freizeit zu opfern und zum Anwalt zu gehen!

Es ist nicht nur gesetzeswidrig, sondern auch eine ausgesprochene Frechheit! Das ist Betrug und indirekt Hacking!

Also, Anleitung zum Keine-Anzeige-Von-Mir-Bekommen:

Schritt 1: Lösche das Plugin von deinem Webserver.

Schritt 2: BENACHRICHTIGE die Admins/Owner der betroffenen Server auf deiner Seite. Du darfst dich ruhig selbst beleidigen. Das Hast du nämlich verdient.

Schritt 3: Sag mir per PN, wenn du das getan hast, ich prüfe das!

Schritt 4: Keine Anzeige bekommen.

Ich bin mir sicher, dass das Team deine IP-Adresse an die Strafverfolgungsbehörden weiterleitet.

Wir hören uns noch,

Allerbeste Grüße,

dein Biberlein

@Admin: Sry 4 Capslock

Edit:

Deutsches Straftgestzbuch ? 303 a (Datenveränderung)

Es wurden keine Daten verändert.

Direkt, nein, aber indirekt ja, weil sie ja dann auf der ops.txt stehen -> Verändert => Strafbar. Und ich hab meinem Anwalt eben ne Mail geschrieben, er wird alles bereit halten

Es ist einfach eine Schande, zu hacken. Wenn es in der Pluginbeschreibung gestanden wäre, völlig OK, aber so ist es Betrug; genau wie der GEMA-Trojaner. Versuch das jetzt nicht ins gute Licht zu rücken! Ich lese vieeeeeele Gesetzesbücher! Und das ist EINDEUTIG Strafbar! Freu mich schon, wenn die lieben deutschen Kollegen meines Vaters vor deiner Haustür aufkreuzen...

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr, ich nenne dich 'Hacker'.

Ich denke, dass du keine Anzeige haben willst, das Plugin kann was anderes als in der Beschreibung steht/der Name vermuten lässt. Wegen DEINEM SCHEIß HU...

PLUGIN WAR MEIN GANZER SERVER ZERSTÖRT!

WENN DU EINE ANZEIGE HABEN WILLST MACH WEITER SO! WENN NICHT DANN BENACHRICHTIGE ALLE USER DAS DU NUR EIN SCHEIß HACKER BIST!

Ich bin gerne bereit wegen dir Freizeit zu opfern und zum Anwalt zu gehen!

Es ist nicht nur gesetzeswidrig, sondern auch eine ausgesprochene Frechheit! Das ist Betrug und indirekt Hacking!

Also, Anleitung zum Keine-Anzeige-Von-Mir-Bekommen:

Schritt 1: Lösche das Plugin von deinem Webserver.

Schritt 2: BENACHRICHTIGE die Admins/Owner der betroffenen Server auf deiner Seite. Du darfst dich ruhig selbst beleidigen. Das Hast du nämlich verdient.

Schritt 3: Sag mir per PN, wenn du das getan hast, ich prüfe das!

Schritt 4: Keine Anzeige bekommen.

Ich bin mir sicher, dass das Team deine IP-Adresse an die Strafverfolgungsbehörden weiterleitet.

Wir hören uns noch,

Allerbeste Grüße,

dein Biberlein

@Admin: Sry 4 Capslock

Edit:

Direkt, nein, aber indirekt ja, weil sie ja dann auf der ops.txt stehen -> Verändert => Strafbar. Und ich hab meinem Anwalt eben ne Mail geschrieben, er wird alles bereit halten

Es ist einfach eine Schande, zu hacken. Wenn es in der Pluginbeschreibung gestanden wäre, völlig OK, aber so ist es Betrug; genau wie der GEMA-Trojaner. Versuch das jetzt nicht ins gute Licht zu rücken! Ich lese vieeeeeele Gesetzesbücher! Und das ist EINDEUTIG Strafbar! Freu mich schon, wenn die lieben deutschen Kollegen meines Vaters vor deiner Haustür aufkreuzen...

Trolololololo sag ich dazu.

DU ja ich meine DICH was hast du DICH da einzumischen?

Das Plugin das DEINEN Server zerstört hatte kam NICHT von uns!!! AUSER du hast es dir selbst heruntergeladen....

Das Plugin haben wir in erster Linie NUR Tuxgamer32 angedreht....

Aber zum Glück bin ich ja nicht der Coder :D OhhMeinGott wie alle hier durchdrehen wegen eines ForceOP

Minecraft ist und bleibt ein Spiel und kein Richter wird Wegen etwas Cheaten und Trollen urteilen!!!

Und sollte das Plugin das deinen Server zerstört hat von uns stammen. Hast du es dir selbst geladen und somit ist es deine eigene schuld

AUßERDEM: Wir also ich einige andere Leute und DerCoder waren NUR auf Tuxgamers Server!! Und dieses Plugin ist sonst nur von UNS zu bedienen.

Wie alt bist du eigentlich das du schon einen Anwalt benötigst was ich allerdings ziehmlich fragwürdig finde da-

du einen Minecraft Server besitzt und von deinem Vaters Kollegen berichtest.

Und ich es nicht für Glaubwürdig halte das du mit geschätzten 14-19 Jahren einen eigenen Anwalt benötigst.

Also wie immer gilt: Erst denken dann Posten :)

MFG

bearbeitet von playzonelp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griefing ist nicht strafbar weil der Owner die User die Möglichkeit haben, aber wenn du Malware dazu benutzt ist es strafbar.

Heißt also z.B. Ich logge mich auf einem nicht Premium server als Owner ein Versuche sein Authme pw...

zu knacken habe erfolg... PEPEPEPECH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisch! Seltsamerweise gigen die Angriffe da los, als ich das plugin installiert hab. Und da bin ICH ganz sicher NICHT Schuld... Tu nicht so, als ob du das Unschuldslämmchen wärst.

Ich zitire mal die Antwortmail des Anwalts: "[...]Dies stellt ganz klar einen Strafbestand dar [...] Wir können gerne vor Gericht ziehen, wenn Sie dies wünschen. [...] Die IP-Adresse sollten vom Betreiber des Forums ohne Schwierigkeiten bekommen.

Allerdings will ich, wenn es nur wenige Betrifft davon absehen.

Liebe Grüße,

Biber

Written with Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisch! Seltsamerweise gigen die Angriffe da los, als ich das plugin installiert hab. Und da bin ICH ganz sicher NICHT Schuld... Tu nicht so, als ob du das Unschuldslämmchen wärst.

Ich zitire mal die Antwortmail des Anwalts: "[...]Dies stellt ganz klar einen Strafbestand dar [...] Wir können gerne vor Gericht ziehen, wenn Sie dies wünschen. [...] Die IP-Adresse sollten vom Betreiber des Forums ohne Schwierigkeiten bekommen."

Allerdings will ich, wenn es nur wenige Betrifft davon absehen.

Ich kann dich da nur zitieren: Erst denken, dann posten!

Und nein es ist nicht meine schuld, weil das ne schadware ist und ich die versehentlicherweise benutzt habe -.-

Liebe Grüße,

Biber

Written with Tapatalk

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisch! Seltsamerweise gigen die Angriffe da los, als ich das plugin installiert hab. Und da bin ICH ganz sicher NICHT Schuld... Tu nicht so, als ob du das Unschuldslämmchen wärst.

Ich zitire mal die Antwortmail des Anwalts: "[...]Dies stellt ganz klar einen Strafbestand dar [...] Wir können gerne vor Gericht ziehen, wenn Sie dies wünschen. [...] Die IP-Adresse sollten vom Betreiber des Forums ohne Schwierigkeiten bekommen."

Allerdings will ich, wenn es nur wenige Betrifft davon absehen.

Liebe Grüße,

Biber

Written with Tapatalk

Aber es war nicht NeverLagg!!! Ich war nicht auf deinem Server!!!

Aufgrund deines Minecraft Nutzernamens: lolkind2000 gehe ich davon aus dass du im Jahre 2000 geboren wurdest heißt je nach dem bist du 13 od. 14

Aber mir egal und soo kein bock mehr ewige texte zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14,

Und das nicht wegen dem Geburtsjahr. Wenn du rechnen könntest könnte ich mit Geburtsjahr 2000 keine 14 sein (Weil su sagtest dann bist du 13 oder 14) Weil wir halt erst 2013 haben. Außer du lebst in der Zukunft...

Ihr begebt euch in grooooooße rechtliche Schwierigkeiten, nur so als Info.

Werde von Anzeige absehen,

Kind Regards,

Biber

(oder könnt ihr kein Englisch?! Langsam traue ich euch das nämlich zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Videos zu urteilen playzonelp bist du auch nicht viel älter...

Fakt ist, ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis und das was ihr betreibt, nicht nur was ihr da mit dem Plugin anrichtet,

mehrere Beispiele hat ja Coderforlife schon genannt, sondern auch mit dem Rest... Aber schön das ihr euch dazu

öffentlich äußert, auch was ihr sonst noch so coded... Ich hoffe nur für euch, das ihr die andere Software nicht

weiter verbreitet habt bzw. nutzt... Was heißt ich hoffe für euch, ich hoffe es für euch das ihr das macht und warte

nur auf den Tag, an dem ihr dazu inRechenschaft gezogen werdet.

Menschen wie euch kann ich zum Tod net ab haben. Sowas gehört schlicht und einfach nur verboten und eingesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14,

Und das nicht wegen dem Geburtsjahr. Wenn du rechnen könntest könnte ich mit Geburtsjahr 2000 keine 14 sein (Weil su sagtest dann bist du 13 oder 14) Weil wir halt erst 2013 haben. Außer du lebst in der Zukunft...

Ihr begebt euch in grooooooße rechtliche Schwierigkeiten, nur so als Info.

Werde von Anzeige absehen,

Kind Regards,

Biber

(oder könnt ihr kein Englisch?! Langsam traue ich euch das nämlich zu)

Deinen Videos zu urteilen playzonelp bist du auch nicht viel älter...

Fakt ist, ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis und das was ihr betreibt, nicht nur was ihr da mit dem Plugin anrichtet,

mehrere Beispiele hat ja Coderforlife schon genannt, sondern auch mit dem Rest... Aber schön das ihr euch dazu

öffentlich äußert, auch was ihr sonst noch so coded... Ich hoffe nur für euch, das ihr die andere Software nicht

weiter verbreitet habt bzw. nutzt... Was heißt ich hoffe für euch, ich hoffe es für euch das ihr das macht und warte

nur auf den Tag, an dem ihr dazu inRechenschaft gezogen werdet.

Menschen wie euch kann ich zum Tod net ab haben. Sowas gehört schlicht und einfach nur verboten und eingesperrt.

Stoop nicht mein Youtube Account bin 17 in 2 monaten 18!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14,

Und das nicht wegen dem Geburtsjahr. Wenn du rechnen könntest könnte ich mit Geburtsjahr 2000 keine 14 sein (Weil su sagtest dann bist du 13 oder 14) Weil wir halt erst 2013 haben. Außer du lebst in der Zukunft...

Ihr begebt euch in grooooooße rechtliche Schwierigkeiten, nur so als Info.

Werde von Anzeige absehen,

Kind Regards,

Biber

(oder könnt ihr kein Englisch?! Langsam traue ich euch das nämlich zu)

Okay und ich denke dann sollte dieses Thema auch geclosed werden...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die "hacker" das noch lesen.

Wenn minecraft für euch nur ein spiel ist, wiso stealt ihr dan rund 120 minecraft accounts?

Ich denke mojang hätte sehr grosses interesse an den leuten, die so etwas machen.

Und würde gegen solche leute sicherlich rechtliche schritte einleiten, weil somit dem image der firma/spiels schaden zugefügt wird und dies auch strafbar ist.

Ich hoffe doch das ihr das plugin von eurem webserver löscht, den dies wäre nur menschlich und angemessen.

Wäre es vielleicht so ein just for fun hack ohne irgendwelche grossen nachfolgen wäre dies sicherlich noch tragbar.

Aber so etwas ist wirklich nur unterstes nivo.

Ich bitte euch nehmt doch das plugin vom webserver.

Auch kann man solche sachen dem webhoster melden, der könnte somit den ganzen root oder was auch immer sperren.

Den in den meisten AGB's steht das keine ilegalen sachen geduldet werden und diese zur anzeige genracht werden.

Lies dir einfach mal die AGB's von deinem hoster durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B