Jump to content

Suche Mitspieler/innen


Neko

Empfohlene Beiträge

Hey ich Bin Kana_Senpai hier im Forum als Neko unterwegs und 23 Jahre alt.

ich suche eine nette kleine spielergemeinschaft zwischen 2-6 Leuten vllt. mehr.

ich schließe mich auch gerne einer vorhandenden Gruppe an. bitte mindestens 16 jahre sein, und nicht im ts/skype Rüpsen/Schreien etc.

Meine lieblingsmodpacks sind, Vivacity-Steves Adventure Pack, in die richtung. Treecapatitor und Dense ores sind ein Muss!!

Bin sehr aktiv, spiele noch andere spiele wenn die gruppe mal keine lust auf mc hat. Steamlibary hat über 100 games.

habe ts/skype/curse etc. mit einem nicht rauchschenden knisterenden Headset.

 

Liebe Grüße Kana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also das einzige Modpack das ich Spiele, das wirklich alles hat um jemanden zufrieden zu stellen ist Resonant Rise Mainline 3.

wenn jemand einen Server hat, wo er das pack drauf errichten kann. Ts kann ich zur verfügung stellen. 

Der Server wäre das einzige Problem ^^ es fehlen im modpack 1-4 mods die man manuell hinzufügen kann.

also wie gesagt sollte jemand einen server zur verfügung haben. kosten teilen, jeden monat bezahlt ihn jemand anderes etc. bin dabei. schreib mir eine pn.

und dann treffen wir uns mal auf einem Teamspeak um alles durchzusprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Minecraft Community,

Smak und Soushi99 (Ich) suchen mitspieler/inn, 18+ !!! Wir sind 33 und 23.

Der Server ist ganz frisch und wird gerade erstellt. Wir möchten maximal 5-6 Mitspieler/innen.

Smak hat nicht soviel ahnung von Technik ist eher der survivalexperte (hoffe ich zumindest xD).

ich kenne mich Super aus mit Maschinen und harvestcraft (hoffe ich auch xd).

Also wenn du lust hast und ein Funktionierendes headset mit TS3 hast und 18+ bist schreib mir eine PN

und ich lasse dir unsere TS daten zukommen. Bis demnächst wir freuen uns auf dich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2016 um 16:57 schrieb Neko:

Also das einzige Modpack das ich Spiele, das wirklich alles hat um jemanden zufrieden zu stellen ist Resonant Rise Mainline 3.

wenn jemand einen Server hat, wo er das pack drauf errichten kann. Ts kann ich zur verfügung stellen. 

Der Server wäre das einzige Problem ^^ es fehlen im modpack 1-4 mods die man manuell hinzufügen kann.

also wie gesagt sollte jemand einen server zur verfügung haben. kosten teilen, jeden monat bezahlt ihn jemand anderes etc. bin dabei. schreib mir eine pn.

und dann treffen wir uns mal auf einem Teamspeak um alles durchzusprechen :)

Hi

Das Modpack Nevermine 2 ist,finde ich, ein cooles Modpack. Aber wie du schon Erwähnt hast, müsste man auch bei diesem Modpack ein paar mods hinzufügen, damit es vollständig zufriedenstellent ist.

 

 

MfG Kevin2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B