Jump to content

Minecraft YouTube Projekt


Duude

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

meine Name ist Christian und habe gerade einen YouTube Channel gemacht, wo ich mich quasi fast nur auf Minecraft konzentriere, ich jedoch nicht weiß was ich darauf posten soll... Deshalb dachte ich, ob ich ein YouTube Projekt mache und wo noch andere (kleinere) YouTuber mitmachen!

Jedoch brauche ich noch Ideen für das Modpack oder wie dieses Projekt sein soll und ich brauche noch andere (kleinere) YouTuber, die mitmachen wollen.

Schreibt einfach, wenn ihr interessiert seid als YouTuber mitzumachen, euern Skype Namen und den Link deines YT Channels hinunter oder wenn ihr Ideen einfach hierunter zu schreiben. Wenn zu viele Interesse haben, was ich jedoch nicht glauben werde und denke, dass eher weniger oder gar keine mitmachen, müsste ich dann andere Leute leider ablehnen...

Noch dazu wenn es klappen würde, müssten wir einen Server erstellen und diesen hosten mit Geld, da ich lieber einen "Non-Lag" Server will, anstatt einen "laggigen" Server. Jedoch werde ich wahrscheinlich den Server hosten, außer wenn jemand schon einen Server hat.

Die YouTuber sollten älter sein als 12 und mindestens 10 Abonnenten haben...

Dann hoffe ich mal, dass mehrere Leute mitmachen 
LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B