Jump to content

Suche Server


Schlawinski27

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich versuche (nochmals) mein Glück...Hätte evtl. noch jemand einen Platz auf einem Server für mich frei?! Am besten wäre Vanilla...

Zu mir: Ich bin (noch) 29 Jahre alt, komme aus NRW und habe seit längerer Zeit entdeckt, das ich im Mulitplayer mehr spass als im Singleplayer habe. Baumäßig bin ich eher spontan (auch wenn es dann meistens aussieht wie ein Unfall :D ) Bin eher chaotisch und furchtbar Orentierungslos.

Vielleicht findet sich ein Server wo man lockere, witzige Leute findet und wo am besten wenig bis gar nicht gegrieft wird...

Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo dabei gesellen dürfte (könnt mir gerne auch eine PN schicken) :)

 

Viele Grüße

Schlawinski27

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B