Jump to content

Deathmatch Arena ohne Mod ?


mcgiw3r

Empfohlene Beiträge

Halli hallo Leute !

Da ich nicht wusste wo genau ich mein Problem/Idee hinstrecken soll , bin ich hier gelandet (programierecke) und erfrage mir nun mein Problem/Idee !

Ist es möglich eine Arena im singleplayer Modus zu bauen und diese dann als standalone map zu benutzen ?

Was soll die map ohne Plugin können? ------> Im Grunde soll die map sich nur automatisch regenerieren , das heißt das Truhen wieder voll sind und sowas. Und wenn ich die Welt schließe und sie dann wieder öffne , sie in den ursprünglichen Zustand (also so wie es gebaut wurde) zurückfällt ! Achso und spawnset Funktion weis ich nicht mehr wie das im Single Player geht , aber das ist das geringste Problem :D

Mir geht es nicht um einen Server oder so . Alles singleplayer !!

Die Idee dahinter? ->>>>> Man ist auf einer Lan und hat Bock auf ne deathmatch runde und öffnet einfach die Welt wo die Arena drauf gebaut ist , fertig ! 

So ich hoffe ich bin richtig ....

mfg mcgiw3r

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B