Bees2C Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Hallo Com, ICh habe vorhin meinen Serveranbieter gewechselt von Nitrado auf PGS. Jetzt ist meine Frage, Kann ich meine Daten von Nitrado ( Plugins und Map) mit zu dem neuen Anbieter nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Klar, du downloadest die Map/Plugins von deinem alten Server und lädst sie auf den neuen Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bees2C Posted March 27, 2016 Author Share Posted March 27, 2016 ja, des sollt irgendwie über ftp gehen, ich versuchs gerade mal aber ich denke nicht das ich das Hinbekommen werde... Ist es möglich das du mir evtl helfen könntest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 So schwer ist das nicht Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach Skype: joeyhartmann.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smak Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 OFf Topic: Ich finde gut das Bees2c von nitrado weggeht eine Gute Entscheidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts