Jump to content

10 000


Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Heute um 19:03 wurde derzehn tausendsteBeitrag geschrieben!

Aus diesem Anlass verlosen wir einen Minecraft Gift Code. Zur Teilnahme einfach einen Beitrag in dieses Thema schreiben warum ihr unser Forum toll findet.

Auflösung am 01.06.2013

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bis 1. Juni 2013 am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg und Barauszahlungen sind ausgeschlossen. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten teilnehmen. Die Teilnehmer stimmen der Verarbeitung der Daten für Marketingzwecke zu. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Mit der Teilnahme an Gewinnspielen, Preisausschreiben und/oder Promotion-Aktionen anerkennen die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen. minecraftforum.de behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen und Regeln für Promotion-Aktionen, Preisausschreiben und Gewinnspiele jederzeit und ohne Ankündigung und Angabe von Gründen nach eigenem Ermessen zu ändern.

Greez

euer Cruzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab zwar schon einen Account, aber, wenn ich auch mitmachen darf, würde ich gern für meine Freundin mitmachen :D

Vorerst aber meine herzlichsten Glückwünsche :D

Das Forum hat viele, sehr viele positive Aspekte...

Zum einen wären da die zahlreichen Mitglieder, die hier echt wunderbar und auf einer gewissen, persönlichen Ebene den anderen helfen. Obwohl das Forum schon viele Mitglieder hat, geht dieser Punkt auch glücklicherweise nicht verloren, was ein riesiger Pluspunkt ist. In anderen Foren hat man oft das Problem, das einem nur kurz oder erst gar nicht geholfen wird.

Ihr, das Team, seid überaus nett und für Ideen und Wünsche habt ihr ein offenes Ohr. Auch um Probleme wird sich hier schnell gekümmert. Was ich hervorragend finde, da man oftmals in anderen Foren nicht einmal was von den Admins hört, ausser jemand ist mal ganz böse. :P

Was ich auch noch sehr toll finde ist, das sich hier Programmierer Tipps, Tricks und Hilfestellungen geben können.

Die lockere Atmosphäre ist auch berauschend, man hat hier nicht so den Drang alles auf einer schon fast geschäftlichen Ebene zu schreiben... Ist bisschen schwer zu erklären :D

Was ich damit sagen will ist, oftmals ist es so, das User fertig gemacht werden, wenn sie mal etwas nicht verständlich rüber gebracht haben oder Schreibfehler drin haben. Damit wird hier eher locker umgegangen.

Das Design/die Forensoftware spricht einen auch persönlich richtig gut an, da es mal was neues ist. Man sieht in fast jedem Forum entweder das WBB oder vBulletin, welche mir überhaupt nicht zusagen, da diese schon gewöhnlich geworden sind.

Von der Forensoftware habe ich zum ersten mal hier gehört :D Und auch Design ist mal was neues.

Der Chat ist zwar selten genutzt, jedoch ist das ebenfalls ein Pluspunkt... Dieser ist richtig schön übersichtlich.

Joa das wars eig soweit ^^

Hier fühlt man sich einfach im groben gesagt richtig wohl und es macht Spaß hier immer wieder reinzuschauen und zu gucken was es neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar auch schon einenPremiumAccount, jedoch wünscht sich mein kleiner Bruder auch einen (zu seinem Geburtstag :D).

Ich finde das Forum sehr gut, besser, als andere Foren. Das Design ist meiner Meinung nach sehr gut, das Forum bietet viel tolle Funktionen.

Zwarfandich das "neue" Forum am Anfang sehr unübersichtlich und überfüllt, das hat sich aber in den letzten Wochen gelegt. Man hat sich wirklich daran gewöhnt.

Mir gefällt momentan der Status und die individuellen Hintergründe der Profilseite am meisten.

Auch hat das Forum fantastische Admins und Mods, die ihren Job sehr gut machen, aktiv sind und mitdiskutieren, was meist nicht in jedem Forum der Fall ist (meiner Meinung nach). Außerdem finde ich solche Events toll, bei dem sich das Team wirklichGedankenmacht und so was auf die Beine stellt. Ein riesiger Pluspunkt.

Aber nicht nur das Team ist fantastisch, auch bei der Community trifft man nur auf freundliche und hilfsbereite Leute. So hat man sich schon am ersten Tag richtig wohlgefühlt und dieses Forum gerne besucht.

Ich bin gerne in diesem Forum unterwegs, mir gefällt es aus oben genannten Gründen besser als alle anderen Foren, deswegen finde ich manchmal den Spruch "Bestes Minecraft Forum" durchaus angebracht. Ich war schon in anderen Minecraft-Foren, dort wurde man nicht so gut aufgenommen.

Macht weiter so ;)

BTW: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen. Es kommen bestimmt noch mal 10.000 dazu :D Ohne die tolle Community und das tolle Team wäre sowas nicht möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, darf ich auch mitmachen?

Ich finde das Forum klasse, weil ich schon von anfang an mit ansehen durfte, wie es langsam heranwächst - und zwar nicht nur sein Alter, sondern auch die Qualtität und - der Grund dieses Threads - die Quantität der Beiträge / Mitglieder.

Es hat sich eine sehr gemütliche, bequeme Basis aufgrund einer unglaublichen Community gebildet, die das Miteinander einfach erleichtern.

Meine große Meinung in kleine Worte gepackt.

Euch allen danke für so viel Zeit, die ihr anscheinend in das Forum steckt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zwar auch einen minecraft Account aber ich würde wenn ich dann gewinnen würde( ich Gewinne eh nie;)), für meinen Bruder verwenden. Ich finde dieses Forum toll wegen dem netten Team (Insbesondere Cruzer und Corona) , wegen den netten Usern die mir schon bei vielen Problemen geholfen haben und mit denen man gut über minecraft reden kann. Auch gut finde ich das Design des Forums . Auch gut finde ich, dass das Forum auf soliden Füßen steht;). Insgesamt ist das Forum seit dem ich hier Mitglied geworden bin sehr gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon einen Minecraft Account, aber habe leider beim erstellen ein e vergessen (snakeye98...fail) das regt mich bis heute auf und ich würde gerne einen neuen haben :D Meinen alten würde ich jemanden überlassen der es am meisten verdiehnt hätte ^^

Ich mag dieses Forum wegen dem tollen Team das einem immer weiterhilft und auch wenn man sich noch so dumm anstellt sind auch die User nett und hilfsbereit. Ich habe in diesem Forum noch nie irgendwelche Ausgrenzung oder ähnliches mitbekommen. Hier ist man wie in einer kleinen Familie (mit über 1000 Kindern :D)

Es wird immer daran gearbeitet das Forum zu verbessern und nicht einfach so gelassen wie es ist und gesagt: "Reicht ja"

Ich finde auch gut, dass sich die Admins und Mods die viel zu tun haben sich trotz der vielen Arbeit nicht "abschotten"

Sie diskutieren weiter fleißig mit und helfen wann immer wir Hilfe brauchen :D

Oh Gott habe ich viel geschrieben XD Voll ungewöhnlich für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich würde auch gerne mitmachen.

Nun, ich fange an.

Ich finde Minecraftforum.de einfach nur Klasse, aufgrund der Community, aufgrund der Möglichkeit sich hier vollkommen auszulassen, aufgrund der vielen interessanten Unterforen, aufgrund des verantwortungsbewussten und reifem Leitungsteams und aufgrund der vielen, tollen Beiträge hier!

//EDIT: Ich habe übrigenskeinen Premium-Account!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde das Forum so toll, weil es viele Liebhaber für Minecraft als Mitglieder hat und diese hier alle Tag für Tag zusammenhalten. Dies sieht man nicht in allen Foren so. Außerdem konnte ich schön beobachten wie sich minecraftforum.de entwickelt bzw. entwickelt hat. Erst waren wir sehr wenige aktive User. Manche kamen und gingen... Manche jedoch blieben im Forum und haben uns so einen neuen Freund gegeben. So wurden wir immer mehr und auch immer mehr zu einer Familie. Wir halfen jedem der Hilfe brauchte. Wir leisteten jedem Gesellschaft der alleine war. Und wir downloadeten und etwas, wenn jemand was hochgeladen hat. Später kam das neue Forumdesign. Cruzer wurde Admin und hatte dem Forum immer mehr Glanz und Fähigkeiten. Schließlich sind wir hier und ich möchte endlich diesen Gift Code gewinnen, weil meiner gehackt wurde und ich zur Zeit den meines Freundes benutzen muss(der wird langsam sauer)!

MfG PhantomLpman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde das Forum toll, weil mir auch in persönlich, schwirigen Zeiten alle geholfen haben. Man kann hier viele neue Freunde finden, kann Fragen stellen, hat binnen kürzester Zeit eine Antwort, doch auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz! Das Team ist voll nett und man kann auch einfach Quatschen. Auch via Skype kann man die aktiven Admins fast immer erreichen.

Wahrscheinlich war mein Text viel zu kurz :D

Liebe Grüße,

Biber

Written with Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an das Minecraftforum.de Team/Seite für die 10'000 Beiträge.

Mir gefällt das Forum sehr gut.

Ich finde es das beste Minecraftforum das ich kenne, aus welchem Grund dies so ist könnt ihr unten lesen ;)

Was mir besonders gut gefällt:

Community zusammenhalt:

Bei Problemen wird einem sehr gut und ausführlich geholfen, dies ist leider in anderen Foren nicht so. Dort wird man meistens "abgewiesen" oder nur stichwortartig geholfen oder auf einen anderen Thread hingewiesen, den man sich schon durchgelesen hat und den einem nicht weitergeholfen hat

Team:

Ich finde das Minecraftforum.de Team sehr gut zusammengestellt.

Von jung bis "alt" ist soweit ich weiss alles vorhanden, auch die diversen Persöhnlichkeiten und können des Teams komplettieren die Community.

Es wird nicht zu hart durchgegriffen, jedoch hält sich fast jeder an die Regeln und ansonsten wird er menschlich darauf hingewiesen.

Design / Aufbau der Seite:

Auch für mich war die Umstellung vom alten auf das neue Forum einwenig eingewöhnungssache.

Auch jetzt habe ich noch nicht alles perfekt in griff und auch noch nicht alles gefunden.

Jedoch finde ich das Design und den kompletten Aufbau des Forum's einzigartig und sehr gut überschaubar.

Erneuerungen:

Durch das Team kommen immer neue Sachen hinzu, auch wenn dies nicht immer nur für das Forum ist (mcservers.de).

Jedoch wird auch das Forum soweit ich es beurteilen kann immer Aktuell gehalten und wird immer wieder verbessert mit diversen sachen.

Hier einen riesen Dank an das tolle Team, den ihr macht es somit der ganzen Community schmackhaft die Seite zu besuchen und zu durchstöbern.

Gewinnspiele:

Auch Gewinnspiele sind eine wichtige Quelle für eine Community, hier geht es nicht nur um das Gewinnen, sondern an einem "Event" für die Community womit die Community auch wieder erkennen kann, das wir die Community dem Team nicht egal sind, sondern das sie sich für uns einsetzen und uns die Seite schmackhaft machen wollen und auch auf uns eingehen.

Sonstiges:

Da das Forum in meinen Augen wie schon gesagt das beste Minecraft Forum ist das ich kenne, empfehle ich es natürlich auch Leuten weiter die das Forum noch nicht kennen und die mich zu Sachen in Minecraft fragen.

Den das Forum wächst nicht von selbst.

Mundpropaganda ist immernoch das beste Werbemittel und wird es neben diversen anderen mitteln auch bleiben.

Fazit:

Kurz und bündig: Ihr seit das beste Minecraft Forum das ich kenne und habt sehr grosses potenzial eines der grössten MC Foren im Deutsch sprachigen Raum zu werden. (<-- Meine Meinung)

Auch ich möchte hiermit nochmal dem ganzen Team für seine Unterstützung, Zeit und Engagement danken.

Hiermit möchte ich mich für das Gewinnspiel "bewerben" und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was ist nun mit dem Gewinnspiel?

Wurde der Gewinner per PN angeschrieben und ich hab nichts mit bekommen, oder wurde das etwa vergessen :D?

Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollte das Gewinnspiel schon gestern aufgelöst worden sein?

MfG PhantomLpman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Mich würde es übrigens auch interessieren wer denn gewonnen hat. Man könnte ja auch die Gewinner fragen, ob sie möchten, dass "ihr Gewinn veröffentlicht" wird.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B