Jump to content

Frage zu Bedwars Server und Survival Games


Schwello93

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine generelle Frage... Ich bin momentan mit paar Freunden dran, einen Minigame Server (Bedwars, Jump N' Fall, Survival Games, etc.) aufzubauen. Lohnt sich das überhaupt noch (wegen Rewinside.tv, GommeHD.net, etc.)? Gibt es Leute die überhaupt noch interesse haben auf einem kleineren server sowas zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Du hast aber leider Recht, dass schon sehr viel durch die großen Server abgedeckt ist, sodass es sehr schwer sein könnte neue User zu bekommen.

ihr braucht auf jeden Fall irgendwas was euch einzigartig macht, also vllt ein neues Minispiel oder so. Oder ihr verbindet Survival Server mit Minigame Server, das hilft garantiert beim wachsen.

 

grüße,

ein Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwello,

Wenn ihr immernoch vor habt einen solchen Server zu eröffnen, kann ich folgendes sagen.

1.Baut einen solchen Server nicht auf einem einzelnem Gameserver auf, denn das wirkt nicht gut und kommt bei den Spielern auch nicht gut rüber. 

2. Wenn ihr, wie @DerBlock123 schon erklärt hat, das Survival und Minigames kombiniert oder verbindet, könnte das schon klappen.

3. Ebenfalls wie @DerBlock123 erklärt hat, bringt ein komplett neues Minigame raus was es auf keinem Server gibt, denn wenn die Spieler das interessant finden, spielen sie das öfter und verbreiten es bei Freunden.

4.Gebt nicht auf und versucht es ein oder zwei mal, denn man weiß nie was passieren kann/wird, also empfehle ich euch nur es aus zu probieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

- Lux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B