Jump to content

MineCore sucht Team


Cruzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Wir, also das Team vom MineCore Server, suchen fähige Minecraft-Spieler, die uns sowohl beim Map-Aufbau, als auch bei der späteren Führung und Weiterentwicklung unterstützen wollen.

Wer sind wir?

Wir sind ein innovativer Minecraft-Server, der durch ein eigens entwickeltes Konzept kreative, rollenspieltechnische und PVP-bezogene Aspekte verknüpfen will. Die Grundzüge des Servers stehen bereits, ein Großteil der Plugins ist bereits integriert, der Server an sich läuft auch flüssig.

Daten zum Server:

  • 512 Slots (erweiterbar)
  • 6 GB Arbeitsspeicher zugewiesen (Bei Bedarf umgehend erweiterbar)
  • Gute Anbindung und Technik
  • Eigener Root, also kein Nitrado oder Ähnliches

Der Aufbau der neuen Map beginnt gerade erst und richtet sich nach dem ausgearbeiteten Konzept. Klar ist bereits, dass der Server mittelalterlich geprägt sein wird, weitere Stilrichtungen werden zwar nicht ausgeschlossen, sind aber derzeit auch nicht in Planung. Zum genauen Konzept stehen wir euch natürlich jederzeit zu einem Gespräch in TS oder Skype zur Verfügung, da wir hier bei unserem derzeitigen Entwicklungsstand nicht mehr preisgeben wollen.

Ihr bekommt also die Möglichkeit, euch direkt an einem großen Minecraft-Server mit Zukunft zu beteiligen und so auch eure eigenen Ideen direkt in den Aufbau miteinfließen zu lassen. Dazu steht euch bereits eine kompetente Leitung zur Seite, die Technik und Server-Führung schon grundlegend ausgearbeitet hat und sich in diesen Bereichen auch sehr gut auskennt.

Wen suchen wir?

Wir suchen kompetente, Minecraft-erfahrene Spieler für das Team und die spätere Führung des Servers, sowie gute Architekten für Errichtung und Weiterentwicklung der derzeitigen Map.

Voraussetzungen allgemein:

  • Wichtig: Ein legal erworbenes Minecraft-Spiel
  • Mindestalter ist 12 Jahre, darunter nur in absoluten Ausnahmefällen
  • Minecraft Grunderfahrungen
  • Optimal ist eine saubere Glizer-Akte (Näheres unter www.glizer.de)
  • Kommunikationsmittel: Bevorzugt Teamspeak (Mit Mikrofon!), in Ausnahmefällen Skype

Vorraussetzungen Support-Teamler:

  • Sicheres, kompetentes Auftreten, sowohl Ingame, als auch im TS
  • Gemäßtigtes Temperament auch in stressigen Situationen
  • Grunderfahrungen mit Minecraft-Plugins
  • Führungsqualitäten
  • Pflichtbewusstsein

Vorraussetzungen Architekt:

  • Gute Baukünste (Bitte Screenshots beifügen)
  • WorldEdit Grunderfahrungen
  • Pflichtbewusstsein

Regelmäßige Team-Meetings sind Pflicht, deshalb auch TS.

Wie bewerbt ihr euch?

Einfach eine kurze Beschreibung eurer selbst hier in den Thread posten und dann laden wir euch zu einer Art „Vorstellungsgespräch“ ins TS/Skype ein.

Informationen die wichtig für die Bewerbung sind:

  • Alter
  • Wie lange spielt Ihr Minecraft?
  • Seid Ihr eher Architekt oder Supporter?
  • Was zeichnet euch aus (vielleicht nicht nur die positiven Seiten)

Warum solltet ihr genau in unser Projekt Zeit investieren?

Wir sind ein langfristiges Projekt, was bedeutet, dass wir nicht schon in den nächsten 5 Tagen aus finanziellen oder anderen Gründen wieder weg vom Fenster sind. Außerdem liegt ein einzigartiges, interessantes Konzept vor, welches nicht nur für kurzfristigen PVP-Spaß sorgt, sondern auch für langfristiges Bauen und Handeln. Außerdem haben wir stets ein offenes Ohr für eure Ideen, Verbesserungswünsche und Kritik. Zu guter Letzt habt ihr bei uns große Aufstiegschancen, bei einem guten Engagement für den Server.

Schlusswort:

Wir hoffen, wir konnten euch mit dieser kurzen Vorstellung einen kleinen, aber feinen Einblick in dieses Projekt geben. Also wenn ihr Interesse habt: Bewerbt euch!

Mit freundlichen Grüßen

Die MineCore-Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Es dürfen also nur User mit "Premium" eine Bewerbung schreiben? Finde ich extrem Schade, denn ich hätte mich sonst gerne als Sup beworben.

Du kannst auch ohne Premium eine Bewerbung schreiben, es wird nur nicht viel bringen weil du dann nicht auf den Server kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Server wird sicher nicht auf Crack umgestellt, da dann etwas wie xAuth oder Authme installiert werden müsste, und das finde ich persönlich extrem nervig.

Ich weiß nicht, warum Leute sich Minecraft cracken. Kann ich nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 dauerhafte Bans... wow... Wundert mich, dass du noch keinen globalen Ban hast...

Nur um 2 der Bangründe zu nennen: Spam, Sessionklau,...

Also... ja... Glaube nich dass Cruzer dich nehmen wird, aber das ist ja seine Entscheidung.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B