Jump to content

LIFE IN THE WOODS FAQ´s Reinschauen!


FlaschenzugLP

Empfohlene Beiträge

SOO HALLO!

Da wir mittlerweile länger auf Youtube unterwegs sind und ich gerade einen eigenen Gaming Kanal erstellt habe möchte ich diesen kurz vorstellen. Es geht momentan um LIFE IN THE WOODS aber halt nicht einfach nur LP´s sondern halt schon durchdachte Tutorials! 

Mir ist halt aufgefallen, dass es da gerade im Deutschen Raum noch sehr an guten Erklärungen mangelt also selber machen ;)

Ich lege auch viel Wert auf Schnitt usw. Also kein fröhliches drölfzehn Parts pro Tag sondern richtig geschnittene Videos etc.

Würde mich freuen wenn Ihr vorbei schauen könntet und jedes Abo unterstützt mich momentan noch am meisten! Ja ich weiß ... ist halt leider so ;(  sonst gehen die Videos leider echt noch unter, also wie gesagt, schaut mal vorbei und vllt. gefällt es euch ja! :thumbup:

PS: Alles auf einem Server, im "Überleben" und ohne Admin versteht sich ! 

 

Also zu meiner ersten Vorstellung hier ohne weiter viel zu brabbeln: 

Life in the Woods Honig und die Bienen! Bienenstock und mehr erklärt! FAQ

Es geht grob darum wie der Bienenstock gebaut und verwendet wird. Dann noch Sachen, wie man die Bienen immer weiter verwenden kann und wozu der Honig da ist.

 

Kanal:

YouTube

Den Aufbau erledigen wir oft im Stream, manchmal zusammen. Also freue mich immer wenn noch jemand reinschaut und zur doch recht netten Community dazu gehören mag! Wir chatten oft oder unterhalten uns zu ganz normalen Dingen. Da mein RL-Kanel schon recht lange besteht und ich stark in der Hamburger Youtuber Community vernetzt bin habe ich auch immer lustige Geschichten dazu auf lager. Manchmal gibts auch nur chilliges Pvp ganz wie wir gerade bock haben. Also Schaut auch mal auf Twitch vorbei!

Twitch

Freue mich auf Antworten wie euch das Video gefällt und was ich noch besser machen kann. Gerne direkt unter die Videos, damit ichs besser zuordnen kann! Und ja es werden noch ein par Dinge kommen.

Hoffe alle haben auch n bisschen Spaß dran!

Bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen es ist Sonntag .... früh (ja noch nicht mittags :D ) ich werde das noch mal durchgucken!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltliche Idee finde ich sehr vielversprechend! Könntest du dir eine angesagte Marktlücke gesichert haben..! ;) Auf dem Life-in-the-Woods-Hype mitschwimmen und etwas rauszubringen, wonach viele schauen werden, macht da vollkommen Sinn, wenn es dir drum geht, schnell subs und Views zu generieren..! :)

Qualitativ auch eine ordentliche Umsetzung, sowohl vom Bild als auch vom Ton, meiner Meinung nach dürftest du also in die richtige Richtung steuern..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HS_Piccolo:

Inhaltliche Idee finde ich sehr vielversprechend! Könntest du dir eine angesagte Marktlücke gesichert haben..! ;) Auf dem Life-in-the-Woods-Hype mitschwimmen und etwas rauszubringen, wonach viele schauen werden, macht da vollkommen Sinn, wenn es dir drum geht, schnell subs und Views zu generieren..! :)

Qualitativ auch eine ordentliche Umsetzung, sowohl vom Bild als auch vom Ton, meiner Meinung nach dürftest du also in die richtige Richtung steuern..!

Heute haben wir alleine .. ich glaube 5-6 Stunden mit dem Redstone Zeugs rum gespielt (also die Extras in Life in the Woods) und da der Server komplett ohne Admin, Item Spawn etc... existiert ist das echt sehr Aufwändig die Sachen zu machen. Ich könnte auch eben schnell creative gehen und 10 Videos aufnehmen aber da fehlt mir dann halt auch der Spaß dran ^^

 

Leider verschwindet das Ganze unter Tonnen von anderen Life in the Woods LP´s und die leute finden halt die Tutorials für ihre Fragen nicht ;( 

Falls du da noch mal n Tipp für mich hast gerne!

 

 Und ja über n par Abos würde ich mich sehr freuen, dann kann ich auch viel mehr machen. Leider wirst du erst ernst genommen mit sehr vielen Abos und so ist es halt doch viel schwieriger guten Content zu machen. Ich wäre da für jede Unterstützung sehr dankbar und damit kann ich dann auch ganz andere Sachen umsetzen.

Bin auch schon etwas länger auf YT unterwegs und wir machen da schon ziemlich aufwändige Sachen. Leider reicht Aufwändig auch nicht alleine XD und mitsprechen bei den großen geht so schon mal gar nicht.

 

Vielen Dank für dein Feedback sorry für die lange Antwort XD !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts weiter! 

und zwar ziemlich. Wie Du eine Tierfalle erstellst und Köder produzierst und was dir das bringt siehst du im neuen Tutorial auf FlaschenzugLP!

 

Also würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und falls du noch Fragen hast, einfach in die Kommentare damit oder gerne auch hier;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Gronkh aber OHNE extra MODS! ein automatisches Sortiersystem für Schubladen/Truhen bauen!!!

Wie kannst du eine automatische Einsortierung in Schubladen/Drawern bauen ohne extra Mods? das und wo dir das helfen kann im neuen Video

PS: Würde mich über eine Anmerkung zu dem Video freuen! Ist es zu lang geworden, also kommt es dir so vor? Oder sind Teile dennoch zu kurz gekommen? Einfach in die Kommentare!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf zum ersten Abonnenten-Spezial! 

Nach einer kurzen weile haben wir schon viel geschafft. Dieses mal ein etwas spaßigeres Video! Es geht um die zusätzlichen Rüstungen und Waffen aus dem Life in the Woods Modpack!

Schau rein und lass mir gerne ein Abo da wenns dir gefällt! Freu mich sehr darüber! Falls du noch Fragen zu litw hast ab in die Kommentare!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

HEY LEUTS!

Habe gerade mal durch meine Analytics geschaut und gesehen, dass von hier aus immer noch ziemlich viele zu meinem Kanal aus starten! Mittlerweile habe ich wohl den vollständigsten LITW Tutorial ind Deutschland und ggf. sogar allgemein! Das lässt sich natürlich schwer sagen, aber was wohl die Qualli der neuen Tutorials angeht passt das schon irgendwie^^

Natürlich habe ich nicht nur normale Dinge vorgestellt sondern ganz neue Automatisierungsmöglichkeiten mit den von LITW bereitgestellten Funktionen zusammengebaut und erklärt! 

Jetzt erweitere ich aktuell das Modpack um ausgewählte Mods die z.B. auch Gronkh hinzugefügt hat und mache auch dazu weiter neue Tipps und Tricks die glaube ich ganz spannend für Fans von Gronkh und LITW + Erweiterungen sein werden! 

Ich denke das kann aktuell jeden hier interessieren der das Ganze verfolgt und darum stelle ich noch mal das neuste Video der Serie hier ein! Das Hilft sicher auch den ein oder anderen und sonst sind die Teile auch ganz nett und unterhaltsam anzusehen!

 

Freue mich falls jemand vorbei schaut! Gerne auch direkt auf den Youtube Kanal und jedes Abo verspricht nicht nur weiterhin gute Quallitativ hochwertige Videos, sondern unterstützt natürlich auch einen engagierten jungen Webvideoproduzenten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B