InsanKan Posted March 18, 2016 Posted March 18, 2016 (edited) Hey liebe Minecraft-Community, wir suchen noch Leute für ein Minecraft Projekt in der Version 1.9. Es wird kein PvP-Projekt, sondern eher ein Survival Projekt. Wir planen allerdings auch, Jobs anzubieten, also z.B. Holzfäller, Polizist ö.ä. Das Projekt würde dann starten, wenn wir genug Leute hätten. (ca. 10-15 Leute) <-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-> Bedingungen: -Mindestalter 13 Jahre -Skype muss vorhanden sein <-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-> Fall Ihr Interesse habt, meldet euch einfach in Skype unter den folgenden Namen: -mayamalte -aamarclittlebreak Vergesst nicht, euren Ingame-Namen und euer Alter anzugeben. Viele Grüße! Edited March 18, 2016 by InsanKan
Glaswartron Posted March 30, 2016 Posted March 30, 2016 Hey, sofern das Projekt noch läuft oder in Planung ist, würde ich mich freuen, mitspielen zu dürfen. Ich habe mich mal bei mayamalte auf Skype gemeldet Mfg, Glaswartron
Joey Posted March 30, 2016 Posted March 30, 2016 Am 17.03.2016 um 19:10 schrieb InsanKan: Polizist Polizist ? Wenn das cool umgesetzt ist z.B. mit Gegenspielern (Räubern ?) und von allen ernst genommen wird, ist das bestimmt ganz lustig.
KochiusClay Posted April 6, 2016 Posted April 6, 2016 Hey Leute, wie läuft das Projekt? Wenn ihr noch Unterstützung sucht, dann hätte ich Interesse! Bin 25, habe Skype und TS3... Hoffe ihr meldet euch. LG KochiusClay
Recommended Posts