Jump to content

UnimCraft - Willkommen zuhause!


Empfohlene Beiträge

aKjATY0.jpg
Du suchst nach einem neuen Server? Du bist 0815 Citybuild Server leid? Oder du suchst einen vielfältigen Server?
Dann bist du HIER genau richtig!

DER SERVER BEFINDET SICH MOMENTAN IM WARTUNGSMODUS !!! (SIEHE FORUM)
Was bieten wir?

  • Citybuild
  • Freebuild
  • Farmwelt
  • Bedwars
  • PvP
  • Jump'n'Runs
  • Städte
  • Berufe

Unser Serverkonzept!
UnimCraft zeichnet sich durch eine Welt aus, in der ihr im Prinzip alles machen könnt. Grundstücke kaufen, frei bauen oder einfach nur Farmen. Wir haben ein einzigartiges Konzept, welches ausführlich in unserem Forum beschrieben wird. Die meisten Plugins sind selbst programmiert und bieten somit enorme Möglichkeiten. Als kleine Zusammenfassung könnte man sagen, dass unser Konzept Freebuild & Citybuild vereint. Bei den Koordinaten (0, 0) ist unser Spawn. Ab einer Entfernung von ca. 200 ist die Welt nicht mehr gesichert und man kann sich frei entfalten. Das heißt man kann sowohl frei bauen, dann jedoch ohne Sicherung, oder man gibt einen Befehl ein, um sich ein Grundstück der Größe 40x40 zu sichern.  Wo ihr das alles macht ist egal: direkt vor dem Spawn, tausende Blöcke entfernt oder neben den Grundstücken eurer Freunde. Falls ihr etwas festeres plant, wird es in Zukunft die Möglichkeit geben seine eigene Stadt zu gründen. Auf dem Server angekommen empfehlen wir euch eine kurze Einweisung durch ein Teammitglied.

Ich will mitmachen, als...

  • ... Supporter! Weitere Infos sind in unserem Forum
  • ... Spieler! Come and play: mc.unimcraft.de

 

Okay, das war's erstmal von meiner Seite. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Servervorstellung zu lesen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Server. Bei Fragen stehe ich hier immer gerne zur Verfügung! :)

bearbeitet von Boy132
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B