Jump to content

Mitspieler gesucht(Minecraft survival, freebuild, roleplay server)


Empfohlene Beiträge

Wir suchen Mitspieler für unseren Minecraft Server(survival, freebuilt und roleplay). Bei Interesse in die Kommentare schreiben. Ihr werdet dann kontaktiert und sobald der Server vorbereitet ist, bekommt ihr bescheid. Liebe Grüße der gute alte Doenerinator. Server ist auf 1.9

2016-03-15_16.50.11.png

2016-03-15_16.52.06.png

bearbeitet von PD
Fehlende Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch auf der suche nach einem realm :)

 

Mein ingame name ist Avenoctum.

 

Mein name ist Sven und ich spiele schon seit einigen Jahren minecraft und würde jetzt gerne an einer realmgemeinschaft teilnehmen.

bearbeitet von Avenoctum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die jetzt interesse haben ich werde euch dann morgen bescheid geben, da es noch ein paar kleine Problemchen gibt also bitte ich noch um ein bisschen Geduld. Also bis Morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An privaten servern ist meist das problem, dass, damit er online ist, immer einer durchweg online sein muss bzw. seinen pc anlassen muss. Das führt früh oder später leider zu problemen, wenn beispielsweise einer was bauen möchte, aber der server nicht online ist :/ Das problem wurde mit den realms gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avenoctum anscheinend denkst du noch ein wenig zu naiv, früher war das vlt so. Heutzutage macht das kaum noch wer, einen Server über den eigenen PC laufen lassen ... Jetzt ist die Zeit der Hoster, womit das Problem, wegfällt das einer on bleiben muss oder sein PC hochgefahren sein muss.

bearbeitet von Phoenixmc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen