Jump to content

Mitspieler gesucht(Minecraft survival, freebuild, roleplay server)


Empfohlene Beiträge

Wir suchen Mitspieler für unseren Minecraft Server(survival, freebuilt und roleplay). Bei Interesse in die Kommentare schreiben. Ihr werdet dann kontaktiert und sobald der Server vorbereitet ist, bekommt ihr bescheid. Liebe Grüße der gute alte Doenerinator. Server ist auf 1.9

2016-03-15_16.50.11.png

2016-03-15_16.52.06.png

bearbeitet von PD
Fehlende Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch auf der suche nach einem realm :)

 

Mein ingame name ist Avenoctum.

 

Mein name ist Sven und ich spiele schon seit einigen Jahren minecraft und würde jetzt gerne an einer realmgemeinschaft teilnehmen.

bearbeitet von Avenoctum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die jetzt interesse haben ich werde euch dann morgen bescheid geben, da es noch ein paar kleine Problemchen gibt also bitte ich noch um ein bisschen Geduld. Also bis Morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An privaten servern ist meist das problem, dass, damit er online ist, immer einer durchweg online sein muss bzw. seinen pc anlassen muss. Das führt früh oder später leider zu problemen, wenn beispielsweise einer was bauen möchte, aber der server nicht online ist :/ Das problem wurde mit den realms gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avenoctum anscheinend denkst du noch ein wenig zu naiv, früher war das vlt so. Heutzutage macht das kaum noch wer, einen Server über den eigenen PC laufen lassen ... Jetzt ist die Zeit der Hoster, womit das Problem, wegfällt das einer on bleiben muss oder sein PC hochgefahren sein muss.

bearbeitet von Phoenixmc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, dann war ich wohl zu lange weg LOL. Okay, dann klingt das doch gut :) So bin ich gerne dabei. Aber Steinmetz, mit naiv hat das nichts zu tun, vielleicht könnte man es konservativ nennen, aber sicherlich nicht naiv sondern eher subjektiv beeinflusst. Hoster oder Realms kosten Geld, wer nach kostenfreien Varianten sucht, wird nicht auf Dauer glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B