Jump to content

Suche Mitspieler für Modpack


MrBluemanLP

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich suche Mitspieler für einen neuen Start mit Feed the Beast Infinity oder andere gleichartige Modpacks.

Ich selber habe einen Server von Nitrado mit momentan 4 Slots, wäre aber auch bereit bei anderen mit einzusteigen.

Ich hoffe ich finde den ein oder anderen.

 

Freundliche Grüße Domme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein name ist Alex un bin 21 jahre alt, komme aus Bayern und kenne mich gut mit Server einstellungen aus auch mit Plug-ins hinzusufügen, dazu kommt das ich auch auf der suche bin die gerne einen oder mehrere Leute suchen die spaß am zocken haben, ich habe auch einen YouTube Kanal der im moment noch still liegt das liegt aber daran das mein jetzieger pc nicht die erforderliche leistung bringt aber wenn ich dan mir dann ein neuen geholt habe werde ich natürlich auch LPT´s machen

Wenn ich deine Interesse geweckt haben sollte dann schreib mir eine PN 

MFG: Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Leute,

ich selbst und ein paar Leute aus mein Alten Team spielen  seit längeren auch Feed the Beast Infinity.

Wer Möchte kann sich gerne Melden, Mc-Server +Ts³ stelle ich zur Verfügung.

Details zum Gameserver:
- Mod: Feed the Beast Infinity
- RAM: 60GB DDR4  könnte ich bis auf 120 GB einstellen
- Slots: 100
- Festplattenspeicher: keine Begrenzung (SSD)
- Backupsystem: Alle 24 Stunden
- Teamspeak³  (Ts³) 100 Slot


Hoffe ich Fall dir nicht im rücken Domme, kannst dich ja gerne bei mir melden.



Wenn sich genügen Leute melden erstelle ich ein Neuen Server.
 

bearbeitet von 1987Flo
Neure Server
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2016 um 20:41 schrieb kathiiiii:

Hallo :)

 

Ich bin neu hier, ich suche Leute, mit denen ich zusammen FTB infinity spielen kann.

 

Lg Kathi

Ich hätte auch Interesse an einem FTB Infinity Projekt. Kenne mich einiegermaßen mit dem Modpack aus und würde gerne dabei sein. Müsste such halt nur jemand finden der den Server zur Verfügung stellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Space:

Ich hätte auch Interesse an einem FTB Infinity Projekt. Kenne mich einiegermaßen mit dem Modpack aus und würde gerne dabei sein. Müsste such halt nur jemand finden der den Server zur Verfügung stellt

Hallo Space,

wie in mein Post Beschrieben, FTB infinity Server steht zur Verfügung!

 

Wer Möchte kann sich gerne bei mir Melden, Mc-Server +Ts³ stelle ich zur Verfügung.

Details zum Gameserver:
- Mod: Feed the Beast Infinity
- RAM: 60GB DDR4  könnte ich bis auf 120 GB einstellen
- Slots: 100
- Festplattenspeicher: keine Begrenzung (SSD)
- Backupsystem: Alle 24 Stunden
- Teamspeak³  (Ts³) 100 Slot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B