MrBluemanLP Posted March 14, 2016 Share Posted March 14, 2016 Hey Leute, ich suche Mitspieler für einen neuen Start mit Feed the Beast Infinity oder andere gleichartige Modpacks. Ich selber habe einen Server von Nitrado mit momentan 4 Slots, wäre aber auch bereit bei anderen mit einzusteigen. Ich hoffe ich finde den ein oder anderen. Freundliche Grüße Domme Link to comment Share on other sites More sharing options...
RepThor Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Hey, ich hätte lust auf FtB Infinity auf einem server. MfG RepThor Link to comment Share on other sites More sharing options...
m00nLP Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Haste nicht eher lust auf so sky map server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Siebert Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Hallo mein Name ist Richard und ich würde auch gerne mitmachen. ich bin 20 und liebe Mod Minecraft; habe selbst mit vielen mods Erfahrung . Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBlueDragonAlex Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Hi mein name ist Alex un bin 21 jahre alt, komme aus Bayern und kenne mich gut mit Server einstellungen aus auch mit Plug-ins hinzusufügen, dazu kommt das ich auch auf der suche bin die gerne einen oder mehrere Leute suchen die spaß am zocken haben, ich habe auch einen YouTube Kanal der im moment noch still liegt das liegt aber daran das mein jetzieger pc nicht die erforderliche leistung bringt aber wenn ich dan mir dann ein neuen geholt habe werde ich natürlich auch LPT´s machen Wenn ich deine Interesse geweckt haben sollte dann schreib mir eine PN MFG: Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
buby13 Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 (edited) Hey ich bin Fabian 18 und hab auch erfahrung und hätte mega lust drauf Edited March 28, 2016 by buby13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meincrafter Posted July 24, 2016 Share Posted July 24, 2016 Ich hätte auch lust auf dein Modpacket und kenne mich gut mit vielen technic mods aus, kannst du mir sag welche mods du dann drauf hast (grob) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas1824 Posted July 27, 2016 Share Posted July 27, 2016 Hallo, mein Name ist Lukas und ich hätte richtig Bock mit dir und anderen auf einem FTB Server zu spielen. Ich kenne mich, glaube ich, sehr gut aus in FTB, und hoffe dass wir uns bald auf dem Server sehen. LG Lukas1824 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1987Flo Posted July 27, 2016 Share Posted July 27, 2016 (edited) Hallo Leute, ich selbst und ein paar Leute aus mein Alten Team spielen seit längeren auch Feed the Beast Infinity. Wer Möchte kann sich gerne Melden, Mc-Server +Ts³ stelle ich zur Verfügung.Details zum Gameserver: - Mod: Feed the Beast Infinity - RAM: 60GB DDR4 könnte ich bis auf 120 GB einstellen - Slots: 100 - Festplattenspeicher: keine Begrenzung (SSD) - Backupsystem: Alle 24 Stunden - Teamspeak³ (Ts³) 100 Slot Hoffe ich Fall dir nicht im rücken Domme, kannst dich ja gerne bei mir melden. Wenn sich genügen Leute melden erstelle ich ein Neuen Server. Edited August 4, 2016 by 1987Flo Neure Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas1824 Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Hallo Flo, ich hätte richtig Lust FTB Infinity Evolved auf einem Server zu spielen. Lg Lukas1824 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathiiiii Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Hallo Ich bin neu hier, ich suche Leute, mit denen ich zusammen FTB infinity spielen kann. Lg Kathi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Space Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Am 4.8.2016 um 20:41 schrieb kathiiiii: Hallo Ich bin neu hier, ich suche Leute, mit denen ich zusammen FTB infinity spielen kann. Lg Kathi Ich hätte auch Interesse an einem FTB Infinity Projekt. Kenne mich einiegermaßen mit dem Modpack aus und würde gerne dabei sein. Müsste such halt nur jemand finden der den Server zur Verfügung stellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
1987Flo Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 vor 4 Stunden schrieb Space: Ich hätte auch Interesse an einem FTB Infinity Projekt. Kenne mich einiegermaßen mit dem Modpack aus und würde gerne dabei sein. Müsste such halt nur jemand finden der den Server zur Verfügung stellt Hallo Space, wie in mein Post Beschrieben, FTB infinity Server steht zur Verfügung! Wer Möchte kann sich gerne bei mir Melden, Mc-Server +Ts³ stelle ich zur Verfügung.Details zum Gameserver: - Mod: Feed the Beast Infinity - RAM: 60GB DDR4 könnte ich bis auf 120 GB einstellen - Slots: 100 - Festplattenspeicher: keine Begrenzung (SSD) - Backupsystem: Alle 24 Stunden - Teamspeak³ (Ts³) 100 Slot Link to comment Share on other sites More sharing options...
runa92 Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 bei uns sind auch noch plätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bäckermeisteru Posted March 22, 2019 Share Posted March 22, 2019 ICh würde auch sehr gerne mitspielen da ich schon seit mehreren Monaten nach einem server für mods such 14 Jahre alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts