Jump to content

Mitspieler


apfelimkuchen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! 

Ich bin das erste mal hier so richtig unterwegs und hofe ihr verzeiht wenn ich hier falsch sein sollte :).

Ich suche Mitspieler für Minecraft am liebsten mit Mods (Technische Mods am liebsten - FTB Infinity oder ähnliches) oder auch sehr gerne Agrarian Skies. 

Ich habe leider keinen Server suche deshalb Mitspieler die sich einen teilen würden.

Ich würde gerne die "öffentlichen" vermeiden da ich zwar das Prinzip mit Grundstücken cool finde aber lieber einfach mir einen schönen Platz in der Welt suche und loslege.

Zu mir :

ich bin 25, bestimmt 4 oder 5 mal die Woche am Computer ( auch gerne ab und zu bis 4 Uhr morgens ;-) ) ,

habe keine großen Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen und bin sehr kompromissbereit.

So das wars erstmal! 

Bis Bald!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B