Gelöscht_14698 Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Spigot Server. Wenn ich ein Netherportal baue, geht es nicht aus und die inneren "Teleport Partikel" bleiben. Woran könnte es liegen? Habe folgende Plugins, die etwas mit Portalen zu tun haben könnten - Multiverse Core - Multiverse Nether Portals - World Guard Danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Welche Spigot Version nutzt du ? Bei der aktuellsten (1.9) gibt oder gab es einige Probleme mit Portalen. Wenn du das Portal jedoch mithilfe von multiverse gemacht hast (also nicht 3x2) könnte es an multiverse oder Spigot liegen. Wenn du 1.8 oder älter ist, müsste es eigendlich an multiverse liegen. Hast du Errors im Log ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_14698 Posted March 12, 2016 Author Share Posted March 12, 2016 Ich nutze die 1.8 Version. Errors im Log habe ich keine. Wüsste aber auch nicht, wo es an Multiverse liegen könnte :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Mit Multiverse ist es möglich, auch größere Portale als 3x2 zu erstellen. Vielleicht gibt es da einen Fehler, dass Multiverse das Portal "am leben hält". Start den Server mal Probeweise ohne Multiverse und guck, ob das Portal noch da ist. Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeiSenBerG98 Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Hallo Uziflearar, Hast du bereits eine Nether-Welt erstellt bzw. hast du in der Spigot-Config Datei Nether erlaubt? Ansonsten würde ich einfach mal alle Configs der Plugins durchschauen. MfG HeiSenBerG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts