Jump to content

Warum geht Netherportal nach dem abbau von Obsidian nicht aus?


Gelöscht_14698

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Spigot Server. Wenn ich ein Netherportal baue, geht es nicht aus und die inneren "Teleport Partikel" bleiben. Woran könnte es liegen? Habe folgende Plugins, die etwas mit Portalen zu tun haben könnten
- Multiverse Core
- Multiverse Nether Portals
- World Guard

Danke im voraus! :)

2016-03-12_08.10.38.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spigot Version nutzt du ? Bei der aktuellsten (1.9) gibt oder gab es einige Probleme mit Portalen. Wenn du das Portal jedoch mithilfe von multiverse gemacht hast (also nicht 3x2) könnte es an multiverse oder Spigot liegen. Wenn du 1.8 oder älter ist, müsste es eigendlich an multiverse liegen. Hast du Errors im Log ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Multiverse ist es möglich, auch größere Portale als 3x2 zu erstellen. Vielleicht gibt es da einen Fehler, dass Multiverse das Portal "am leben hält". Start den Server mal Probeweise ohne Multiverse und guck, ob das Portal noch da ist.

 

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B